Asus Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Al3ckZ, 23.02.2007.

1. Al3ckZ

Al3ckZ Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus G1
    Hi,
    ich möchte mir ein Notebook kaufen, mit dem ich neben Office und Videobearbeitung auch spielen kann.

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53jcap222c_2048mb

Das finde ich ganz gut. Eure Meinungen dazu? Habe auch noch ne Frage dazu, undzwar stört mich das die Grafikkarte "TurboCache" hat. Ist das bei Notebooks dieser Preisklasse immer so und kann ich damit trotzdem gut WoW, etc. spielen?

Danke schonmal für die Antworten.

Mfg Al3ckZ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. Al3ckZ

Al3ckZ Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus G1
  5. #4 2k5.lexi, 25.02.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wenn dir der AMD Prozi gut genug ist, solltest du zuschlagen. Unterschiede zwischen AMD und den Intel Core modellen sind:
    mehr Wärmeentwicklung
    schlechtere Stromsparmechanismen.

6. #5 ferrari987, 26.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Der Hauptunterschied zwischen AMD und Core 2 Duo ist in meinen Augen eher der Performanceunterschied. Vorteil beim AMD ist der günstige Preis. Zum Zocken sollte man schon einen Core Duo mit 7600 Go haben, dann kann man auch aktuelle Titel noch flüssig spielen.

mfg ferrari987

Thema:

Asus Notebook

Die Seite wird geladen...

Asus Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...