Asus oder Acer?

B

blaze

Forum Benutzer
14369

Will meinen Rechner durch nen Lappi ersetzen, hab zur zeit dieses System:

AMD 3200+ Barton 200MHz
1024GB RAM 200MHz
ASUS A7N8X-E Deluxe Mainboard
Radeon 9800pro ...

sind die zwei lappis, besser als mein system:-?
em.. welches der beiden lappis ist besser :-?

Acer Extensa 4102WLMi (1199 Euro)

oder

ASUS A6VA-Q025H [Gigabyte RAM] (1229 Euro)

Wie ist die Qualität der TFT´s, also sind sie Spieletauglich :-?

gr33tz bL@Z3
 
14394

HI,

ob du bei deiner Hardware deines derzeitigen Rechners ein Notebook als Ersatz auswählen kannst weiss ich nicht - immerhin hast du keine schwache Hardware in deinem AMD System, vorallem die Grafikkarte.
Worauf legst du wert?
Hauptsächlich auf Spiele?

Thorsten
 
14406

ja also, es sollte schon spieletauglich sein..
hab zwar früher mehr gespielt als jetzt aber ich will schon ein notebook womit ich auch mal was spielen kann ohne mich über das ruckeln zu beschwären..

wie ich so gesehn hab, hat der acer fast die gleichen werte bei Aquamark wie ich mit meinem system.. 44000 punkte

was ich gern noch wissen wollt, wie sied es mit den TFT´s aus.. sind die gut oder überhaupt nicht spieletauglich??

gr33tz blaze

PS: Hab im anderem Forum gesehn, das der Toshiba Notebook jetzt auch 1200 kost, wäre er besser als die anderen Zwei lappis die ich oben genannt hab?

Toshiba:
URL1

editiert von: ThomasN, 02.10.2005, 16:40 Uhr
 
14424

hallo
ich hatte ein asus und jetzt habe ich ein acer
asus ist sehr gut verarbeitet bei mir war zwar nur ne 9700 pro drin aber schlecht wahr die auch nicht
jetzt habe ich ein acer mit ner x700 drin und bin begeister du must halt auch genau wissen für was du das notebook brauchst und den perfecten mittelweg finden also ich bin mit meinen acer sehr zufrieden (zu den preis)
 
14434

gut gut gut.. jetzt brauch ich nur noch eine Antwort:

welcher dieser vier Lappis is besser?? oder sind die alle gleich auf?? einer von denne muss doch ne makke haben oder so.. :-?

Lappi 1: Acer Extensa 4102WLMi
URL1

Lappi 2: ASUS A6VA-Q025H [Gigabyte RAM]
URL2

Lappi 3: Toshiba .....
URL3

Lappi 4: FSC Amilo M 1437 [Sommer-Special]
URL4

also ich würde zum Amilo M greifen, hab da nämlich noch nen test gelesen...
http://www.notebookjournal.de/tests/42/1

also was haltet ihr davon?

thx im vorraus!

gr33tz bL@Z3


editiert von: ThomasN, 02.10.2005, 16:42 Uhr
 
14435

also toshiba wahr mal sehr gut soll aber schlechter geworden sein zwecks service
asus ist momentan auf platz eins vom service
acer ist auch gut ich würde mich zwischen asus und acer entscheiden asus hat halt ne webcam integriert bei acer ist der service sehr kulant wer die wahl hat at die qual
 
14436

hmm un was ist mit Fujitsu Siemens Amilo M??

wie sied es eigentlich mit der quali von den TFT´s aus?

gr33tz
 
14459

ne lass die finger davon weg bleib lieber bei asus oder acer spreche aus erfahrung hat auch mal nen amilo genau 2 tage dan habe ich ihn zurück gegeben aber das ist nur meine persönliche meinung
 
14461

HI,

FSC ist keinesfalls mit Asus oder Acer zu vergleichen.
Alleine die Verarbeitung von FSC lässt manchmal zu wünschen übrig.
Auch wenn der Preis bei manchen Werbeaktionen verlockend klingt würde ich mir den Kauf vorher mehr als gut überlegen.

Thorsten
 
14470

OK danke für die hilfe, werde die finger von lassen..
werde dann höstwarscheinlich zu Acer oder Asus greifen..
muss mich mal umhörn ob die bei Globus (Alppa Tecc) diese zwei modele haben, wenn ja werd ich zugreifen, da ein kumpel dort schaft un 10% rabatt auf alles gried :)

MFG bL@Z3

ps: wollt nur kurz mal was anbieten:
wenn diese Seite/Forum einen Banner besitzt, dann könnt ihr mir den Banner Code geben.. ich werde ohne welche anforderung diesen banner bei mir einfügen..
 

Ähnliche Themen

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Acer Aspire, ASUS, oder noch etwas anderes?

acer vs. asus Entscheidungshilfe ?!

Zurück
Oben