Asus oder Dell??

S

Skullduggerry

Forum Newbie
Hallo,
ich möchte mir gerne ein Notebook kaufen.

· Intel Core 2 Duo T 5500 bis T 9300 (2.5 GHz.)
· nVidia GeForce 8600 GT (Bei Asus gibts fast nur M, was ist der Unterschied zwischen M und GT? Was ist besser zum Gamen, z.B. GW oder AoE?)
· Leises arbeiten
· 15.4'' oder 17''
· eingebaute Webcam
· Alles fürs Gamen und Internet...

Ein Informatiker der bei der UBS arbeitet sagte, Dell sei schrott. In einem anderen Forum wurde gesagt, Dell sei super. Was stimmt? Dell, sagte er, ist glaub vom System nicht so gut...
Mir gefällt Dell eigentlich besser, doch was denkt ihr??

MfG, hoffe auf Antowrten.
 
Mhh... Du musst überall sein^^:) Nicht böse gemeint. Ich halte ich nichts vom verarschen!! Hab ich dem Mod auch schon geschrieben. Ich will nix falsches kaufen. Bei Dell hab ich rausgefunden, dass es 'piept'! Das hat mich wieder zur zum nachdenken gebrungen.

Also, ich halte mal meine schnauze, gehe zum Informatiker, kaufe irgendwelche scheisse und game wie ne sucht DS!!!!!
 
Mhh... Du musst überall sein^^:) Nicht böse gemeint. Ich halte ich nichts vom verarschen!! Hab ich dem Mod auch schon geschrieben. Ich will nix falsches kaufen. Bei Dell hab ich rausgefunden, dass es 'piept'! Das hat mich wieder zur zum nachdenken gebrungen.

Also, ich halte mal meine schnauze, gehe zum Informatiker, kaufe irgendwelche scheisse und game wie ne sucht DS!!!!!

Intels C2D piepen. Und manche Festplatten auch. Das ist kein reines Dell Phänomen
 
hier wirst du alles finden was du suchst:
Google

ich habe mir den Thread PC Welt Forum durchgeschaut.
 
Ich habe mich auch durch die 18 (!!!) Seiten durchgearbeitet und werde das Gefühl nicht los, dass hier ein Troll am werkeln ist...

Edit: Aber schön, dass mein Thread sogar auf anderen Foren verlinkt wird :D
 
Sterben? Wer hat hier was von Sterben gesagt?
 
@Singapore:
Gibts ein Notebook Forum, in dem du nicht angemeldet bist?

Schliesst diesen Thread, ich will nicht weiter den Troll spielen!!!
 

Ähnliche Themen

Fragen vor dem Notebook Kauf

Notebookberatung Asus G73JW-TY098V

Leises 17,3 Notebook für Office und Multimedia gesucht

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

Dell Inspiron 13z (1370)

Zurück
Oben