Asus oder HP? danke für die Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Natalie, 01.08.2008.

1. #1 Natalie, 01.08.2008
    Natalie

Natalie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich dieses Forum gefunden habe. Dank der Fülle der Information konnte ich meine Auswahl beschränken.
    Ich werde diesen Herbst ein Studium anfangen und da ich nicht in der Stadt wohne, wo ich studieren werde, werde ich mit dem Zug dahin fahren müssen. Ein Laptop wäre für mich in diesem Fall sehr passend. Aber da ich eher ein Laie bin und mich nicht sehr gut mit den Notebooks auskenne, bitte ich um Eure Hilfe.

Erstmal bestand für mich die Frage, ob ich es im Internet oder im Geschäft kaufen soll. Man hat mir die Geschäfte empfohlen, da es sicherer ist und man gleich sehen kann, was man kauft. Dabei bin ich auf zwei Modelle gestoßen, die mir gefallen haben. Nun ist die Quall der Wahl. Soll es ein HP oder ein Asus sein? Hat jemand damit Erfahrungen?
    Für HP würde ich 499 Euro bezahlen müssen. Seine Daten
    HP 530 FH547AA mit Intel T5200 und 2GB RAM!

Für ASUS X51L-AP050C müsste ich 599 Euro ausgeben, dabei sind seine Daten:
    ASUS X51L-AP050C

Was mir bei Asus auch schmeichelt, ist das Vista Premium, wobei es bei HP nur eine Vista Basic gibt. Aber ich habe auch schon gelesen, dass die HPs bessere Qualität und längere Akkulaufzeiten haben.
    So, ich bedanke mich für die Hilfe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus oder HP? danke für die Hilfe

Die Seite wird geladen...

Asus oder HP? danke für die Hilfe - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€