asus p50ij, board sicherungen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Cyrus, 29.07.2014.

1. Cyrus

Cyrus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

hab einen asus p50ij der mit akku läuft aber übers netzgerät keinen strom bekommt.
    netzgerät ist natürlich in ordnung! dürfte ne boardsicherung "geflogen" sein.
    hat jemand ne idee wo mann sich nen schaltplan runterladen kann?

lg
    Cyrus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.07.2014
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du die Kiste schon auseinandergenommen? Erfahrungsgemaess sind solche Probleme nicht der Sicherung geschuldet, sondern einer gebrochenen Loetstelle an der STeckerbuchse oder aehnlichem.

4. Cyrus

Cyrus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab schon mal den "deckel" runter!
    die kontakte der netzbuchse hab ich durchgemessen, strom kommt bis zum mainboard anschluss!

Thema: asus p50ij, board sicherungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan asus

Die Seite wird geladen...

asus p50ij, board sicherungen - Ähnliche Themen

1. SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen

SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe...
  2. Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display

Asus KP50IJ, blauer und roter Streifen auf dem Display: Hi Leute, als ich eben mein Latop angemacht habe, musste ich festellen, dass auf dem Display diese beiden Streifen zu sehen sind ( Angehängte...
  3. Wie nutze ich WLan an ASUS P50IJ

Wie nutze ich WLan an ASUS P50IJ: Hallo, ich habe einen ASUS P50IJ und wollte nun erstmalig WLAN nutzen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, was ich machen muss. Ich habe...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...