asus PR055 series lädt nicht hoch

J

jaskobhf

Forum Newbie
hallo habe einen asus PR055 series Notebook und seid kurzem wenn ich denn an mache kommt er bis zur denn Ladebalken und beim laden nach ungefähr 4 Sekunden hängt er sich auf bleibt der Ladebalken stehen und dann geht nichts mehr habe auch eine Recovery CD wollte Windows neu drauf machen aber geht auch nicht wenn ich die CD rein mache mache Notebook an und er ladet normal bis zur denn Ladebalken wieder und hängt sich wieder auf weis echt nicht mehr weiter wenn mir einer helfen könnte wäre nett.
 
hmmm... du meinst wohl nicht "hochladen" sondern starten (booten)?

es wundert mich, daß mit eingelegter Rettungs-CD dasselbe passiert. Da frag ich mich, ob du vielleicht was falsch machst und die Maschine in Wirklichkeit garnicht von der CD startet, sondern ganz genau wie vorher von der HD?!?
 
Sobald die Samsung seite wieder ON ist, werd ich die Links überprüfen und ggf. berichtigen.

Ups. Falscher Thread!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das weis ich auch nicht habe es im abgesicherten Modus versucht und es geht er liest di CD und macht auch alles neu und am ende wenn alles fertig ist muss ich auf ok drücken um neu zu starten aber dann hängt er sich wieder an der gleichen stelle auf
 
Hallo,

klingt nach einem Hardwaredefekt.
Ursachen können sehr verschieden sein (auch die Preise).
Am besten zu einem Service damit und prüfen lassen.

Grüße
 
HI

wollte mal fragen ob jemand das Asus Pro66 Series kennt??

finde darüber bei Google nichts
 

Ähnliche Themen

Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Recovery von Toshiba Satellite Laptop

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

X5DIJ friert oft beim booten ein

neues Notebook für Casual Gaming und Multimedia

Zurück
Oben