Asus preis

P

phobossi

Forum Benutzer
Tag,

mir wurde heute eigentlich ein gutes angebot gemacht aber keine ahnung ob ich es machen soll..

ich benutzt das notebook hauptsächlich für den hdmi ausgang also dvd schauen über fern, counter strike source zocken und aion oder WoW und rappelz
Rappelz: das Free to Play Fantasy MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu

da wollt ich direkt mal fragen ob die anforderungen von diesem notebook für solche spiele reichen?
Rappelz: das Free to Play Fantasy MMORPG auf Deutsch | Kostenlose online PC Spiele mit gPotato.eu

Es handelt sich um das notebook: ASUS G73JH-TY042V Gamer Notebook

würde mich intressieren ob das spiel auch dauglich ist für zukünftige spiele so für die nächsten 2 jahre? da mir das notebook für 1000 euro geboten wurde, es wurde paar stunden benutzt... würdet ihr es machen für 1000€?

Mfg.

eventuell gibt es negative bewertungen zu diesem notebook?:
ASUS G73JH-TY042V Gamer Notebook
 
falls der gamer pc als desktop ersatz verwendet werden soll

d.h. du kaufst kein desktop weilst die mobilität brauchst ist er passabel

falls du keine mobilität brauchst gibts nur eins geh: auf alternate und kauf nen fertig pc oder stell dir selbst nen zusammen

für 1000€ gibts schon was anständiges
 
ok aba die leistung von den spielen schafft das notebook schon auf höchste details oda?

brauche es oft für unterwegs :)

mfg.
 
persönlich stört mich das ne highend graka verbaut ist allerdings nur n i5 als cpu

denke das der nichtmal fhd bildschirm hat

aber schaffen tut der die spiele locker

wenns kein 1920x1080 schirm ist macht er die fhd natürlich nit

aber da sollte sogar crysis recht flüsslig laufen

ps:falls dus wirklich für unterwegs brauchst, kauf nen 2,3,4 akku^^

laufzeit dürften bei 2fp und dieser graka bei vll 1h liegen

achja und es ist unmöglich zu sagen ob du mit deim pc in 2 jahren noch die neuesten sachen zocken kannst

also zukunftsschauend immer den desktop nehmen

da ich denke das du nicht viel mehr als wow, oder sonstige games zockst(kein crysis, timeshift etc.) wird der pc in 5 jahren immer noch reichen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:p danke für die antwort :)
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Zurück
Oben