Asus Pro 50 RL - Saturn

R

reple

Forum Benutzer
Hallo liebe Community,

eine Bekannte hat mich um Rat gefragt, ob sie den Ausus Pro 50 RL aus der Saturn-Werbung kaufen sollte. Finde im Internet aber kaum was über den Laptop, kann es sein, dass er offiziell anders heißt?
Was haltet ihr davon? Klingt ja nicht schlecht, was so eingebaut ist (vor allem für Office-Software, Internet usw).
Würde was gegen den Asus sprechen?

Hier nochmal der Link: http://www.saturn.at/aktuelleangebote/mediafiles/15/A_SA_KL2_0101KRO1_16.pdf

Vielen Dank für die Antworten im voraus
 
hallo,

danke für die antwort...ich glaub auch, dass so ein nb für anwender ausreicht, die keine hohen anforderungen stellen. wer vorher mit einem 5 jahre alten desktop zufrieden war, wird es mit dem teil sicher auch :)
 
erfahrungsbericht: office, virenscanner usw installiert (alles mit akku), dann wird der akku leer, ich stecke das netzteil an, beachte es weiter nicht und auf einmal geht das nb in den ruhezustand...nach kurzer suche ist der feher schnell gefunden, das netzteil bzw. der stecker im laptop haben einen wackelkontakt, nur an einer bestimmten position kann geladen werden.

naja, morgen gehts mal ab zum saturn und die sollen mal zuerst ein anderes netzteil probieren und sonst das nb sofort austauschen, da hab ich gar kein interesse an wochenlangem service-marathon bis das nb wieder zurück ist, sicher wieder mit werkseinstellungen, da kann ich ja gleich alles beim nächsten gerät nochmal installieren...
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Fragen über Fragen!

Apple Notebook: kein Austausch selbst bei herstellbedingtem Schaden

Zurück
Oben