Asus Pro 50 RL - Saturn

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von reple, 01.01.2008.

1. reple

reple Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,

eine Bekannte hat mich um Rat gefragt, ob sie den Ausus Pro 50 RL aus der Saturn-Werbung kaufen sollte. Finde im Internet aber kaum was über den Laptop, kann es sein, dass er offiziell anders heißt?
    Was haltet ihr davon? Klingt ja nicht schlecht, was so eingebaut ist (vor allem für Office-Software, Internet usw).
    Würde was gegen den Asus sprechen?

Hier nochmal der Link: http://www.saturn.at/aktuelleangebote/mediafiles/15/A_SA_KL2_0101KRO1_16.pdf

Vielen Dank für die Antworten im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deka-online, 01.01.2008
    deka-online

deka-online Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Naja, wo steckt da die Aussage?

Ein weiterer Thread in einem Forum, rein auf Spekulationen basierend. "Wenn Saturn das u. das gemacht hat usw...."

Für die Preisklasse ist doch das Gerät ganz ordentlich.

5. reple

reple Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

danke für die antwort...ich glaub auch, dass so ein nb für anwender ausreicht, die keine hohen anforderungen stellen. wer vorher mit einem 5 jahre alten desktop zufrieden war, wird es mit dem teil sicher auch :)

6. reple

reple Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    erfahrungsbericht: office, virenscanner usw installiert (alles mit akku), dann wird der akku leer, ich stecke das netzteil an, beachte es weiter nicht und auf einmal geht das nb in den ruhezustand...nach kurzer suche ist der feher schnell gefunden, das netzteil bzw. der stecker im laptop haben einen wackelkontakt, nur an einer bestimmten position kann geladen werden.

naja, morgen gehts mal ab zum saturn und die sollen mal zuerst ein anderes netzteil probieren und sonst das nb sofort austauschen, da hab ich gar kein interesse an wochenlangem service-marathon bis das nb wieder zurück ist, sicher wieder mit werkseinstellungen, da kann ich ja gleich alles beim nächsten gerät nochmal installieren...

Thema: Asus Pro 50 RL - Saturn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus pro50 rl

,
  2. Asus Pro50RL

Die Seite wird geladen...

Asus Pro 50 RL - Saturn - Ähnliche Themen

1. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...
  2. PRO 64 VN-JX012C Asus (saturn)

PRO 64 VN-JX012C Asus (saturn): hallo Ich wollte mal fragen wie ihr das laptop findet das Asus PRO 64 VN-JX012C von saturn für 699 euro?
  3. Asus Notebook bei Saturn??

Asus Notebook bei Saturn??: hallo leute, ich brauch mal eure hilfe. Meine freundin will sich das Notebook Produkt: PRO 55 S-AP428C T5800/3GB/320GB kaufen. Ihr budget...
  4. angebot bei saturn ab 01.01.2009 - notebook asus pro55s-ap428c

angebot bei saturn ab 01.01.2009 - notebook asus pro55s-ap428c: hallo an alle, bei saturn gibt es zu jahresbeginn ein notebook-angebot von asus. ich suche ein notebook für internet und office. will nicht...
  5. asus pro31sg-ap160c bei saturn

asus pro31sg-ap160c bei saturn: folgende komponete: 1.66 core duo nvidia 9300m g 256mb 15.4 glare disp 250gb platte 4gb ram kostet: 599 euro wenn man sein altes nb...