Asus pro 5is Notebook Tot ?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Ybu, 05.11.2013.

1. Ybu

Ybu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin neu hier und hab gleich eine Frage.

Habe einen 3 Jahre alten Notebook pro 5is, der will seit Sonntag nicht mehr angehen.
    Das orginal Netzteil hat ein Wackelkontakt, deshalb neues Netzeil gekauft und weil der Akku schlecht war, auch gleich ein Akku.
    Teile sind nicht Original Asus, aber genau die gleiche TYP Bezeichnung und lt. Verkäufer für dieses Modell geeignet!

Aber es tut sich einfach gar nichts mehr am Notebook, weder mit den alten noch mit den neuen Teilen.
    Kann da am Notebook selbst was sein?
    Muss der Akku beim Asus zum Betrieb drin sein?
    Oder wo muss ich suchen um dem wieder Leben ein zu hauchen?

mfg ybu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ybu

Ybu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

da anscheinend keiner sich mit Asus so richtig auskennt, hab ich mal weiter versucht das Gerät zum laufen zu bringen

Also 3 verschiedene Netzteile versucht, keine Reaktion!

Bios Battery gesucht, nicht gefunden!

Mal Ram ausgebaut, auch da keine Reaktion

Dann hab ich überlegt, was hast du als letztes gemacht, bevor er aus ging?

Als letztes war die USB Festplatte zur Datensicherung dran.

Also Festplatte angeschlossen....... und siehe da der Notebook startet wieder!

Jetzt frag ich mich, was ist das für ein seltsamer Fehler?

USB, Mainboard defekt, Kurzschluss, Wackelkontakt ?

Im Moment geht er wieder ganz Normal, nur wie lange? Was kann ich zur Vorsorge tun? Garantie ist vor 2 Monaten abgelaufen!

Gruß ybu

Thema:

Asus pro 5is Notebook Tot ?

Die Seite wird geladen...

Asus pro 5is Notebook Tot ? - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt

ASUS K50AB Notebook Festplatte kaputt: Hallo Leute Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Mein Sohn hat das Laptop schon ein paar Jahre und jetzt muckst die Festplatte sich nicht mehr....
  3. ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?

ASUS S400CA Notebook - Für was die 24GB Mini PCI-E SSD?: Hallo, ich bin drauf und dran mir ein Laptop von ASUS von einem Freund zuzulegen. Dabei handelt es sich um dieses Model: ASUS Shop ? ASUS...
  4. Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T

Asus Notebook ASUS GL752VW-T4137T: Hallo, ich interessiere mich für das o.a. Notebook. Hat jemand im Forum schon Erfahrung damit und wie komme ich an ein Benutzerhandbuch. Im...
  5. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...