Asus Pro 60x vs. Toshiba Satellite M70-181

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pueppy, 29.10.2005.

1. Pueppy

Pueppy Forum Newbie

16308

Hallo,
    vielen Dank erstmal für euer tolles Forum, hier habe ich in den letzten Wochen wirklich schon einiges gelernt :)
    Jetzt stehe ich leider auch vor dem Problem mit einem neuen Notebook, mein erstes.
    Eigentlich hatte ich mich schon für das Asus von Saturn entschieden, da es meiner Meinung nach ein wirklich gutes Angebot ist ( Link )

Jetzt habe ich von einem Gegenangebot von Mediamarkt gelesen, dem Toshiba, auch für 999¤ ( Link )
    So, und jetzt stehe ich vor dem Problem und weiß absolut nicht, welches der Beiden "besser" ist bzw für meine Anforderungen besser geeignet ist.

Ich fahre ende des Jahres ein Jahr in Ausland (daher finde ich den internationalen Support von Asus ganz gut) und brauche das NB als Desktopersatz. Hauptsächlich zum Dvd's schauen, Fotos und Videos bearbeiten und fürs Internet.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :)

Liebe Grüße
    Kathrin

editiert von: Pueppy, 29.10.2005, 11:17 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Pro 60x vs. Toshiba Satellite M70-181

Die Seite wird geladen...

Asus Pro 60x vs. Toshiba Satellite M70-181 - Ähnliche Themen

1. [Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  2. Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ?

Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ?: Ich suche dringend ein gutes ein leistungsstarkes Netbook mit guter Akkulaufzeit für die Uni. Habe gehört, dass die zwei Modelle von Asus und...
  3. Subnotebook Toshiba Satellite R630 oder Asus PL30JT?

Subnotebook Toshiba Satellite R630 oder Asus PL30JT?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium. Hab jetzt zwei bzw 3 Modelle rausgesucht die mich ansprechen würden, weiß aber...
  4. ASUS X64VN-JX017C ODER TOSHIBA Satellite L500-164 *HD4650*

ASUS X64VN-JX017C ODER TOSHIBA Satellite L500-164 *HD4650*: Hallo Ich wollte mir ein neues Notebook zulegen und bin nach einger zeit im derzeitigen Notebookjungel auf die folgenden Objekte gestossen....
  5. Asus, Toshiba oder Samsung??

Asus, Toshiba oder Samsung??: Ich habe mir jetzt 4 Notebooks ausgesucht, aber ich weiß nciht für welchen ich mich entscheiden soll...:( 1) Asus N70 Notebook Shop -...