ASUS PRO P53E-SO223D Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Greensoul, 26.01.2013.

1. #1 Greensoul, 26.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2013
    Greensoul

Greensoul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe mir das ASUS PRO P53E-SO223D Notebook gekauft und will grade Win7 32bit aufspielen, allerdings finde ich auf der ASUS HP keine Treiber zu diesem Modell in der Liste, als würde es das Modell gar nicht geben, meine Vermutung ist das es die Treiber der Pro5e series sein könnten. Weiss da jemand weiter? Will ja nicht die falschen Treiber installieren und möchte eigentlich wenns zu verhindern ist nicht diesen ASUS-Wizard Assistenten installieren:(

Directupload.net - qxwiwzmt.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoexec1, 26.01.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    Hi,

Das "SO223D" ist nur die Bezeichnung der ausstattung (es gibt verschiedene ausstattungen des gleichen Modells.)

Ergo: Du kannst die Treiber von der website verwenden...

Alternative: Lade die Treiber direkt beim Hersteller der Jewailigen Teilkomponente (z.b. grafikkarte, Soundkarte, Chipsatz etc.) herunter:)

-Autoexec1

4. #3 Greensoul, 26.01.2013
    Greensoul

Greensoul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Info, man lernt nie aus. :)

Aber irgendwie auch doof gemacht von ASUS das P53E nicht explizit aufzulisten, verwirrt ein wenig. Naja, seis drum.

5. #4 Greensoul, 26.01.2013
    Greensoul

Greensoul Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab auf der deutschen Seite nun doch den "richtigen" Link gefunden. Falls jemand die Treiber auch mal sucht, weil sie auf der .com nicht explizit aufgeführt sind:

ASUS - Business Notebooks- ASUS P53E

Mfg :)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS PRO P53E-SO223D Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

ASUS PRO P53E-SO223D Treiber Problem - Ähnliche Themen

1. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  2. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  3. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Asus ROG GL552VW-CN446T

Asus ROG GL552VW-CN446T: Hallo, ich habe dieses Notebook gekauft Asus ROG GL552VW-CN446T und leider ohne Blue Ray Brenner, jetzt wollte ein kaufen und den austauschen,...