Asus PRO50 F5 BITTE HELFEN

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Bremen_boy, 08.12.2010.

1. #1 Bremen_boy, 08.12.2010
    Bremen_boy

Bremen_boy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo user,

also ich bin neu im forum und brauche eure hilfe, weil ich nicht mehr weiter weis. Mein Problem :

habe ein asus pro50 F5, da war windows vista drauf jetzt habe ich meine
    windows xp Home drauf installiert.
    leider versuche ich die ganzen treiber zu installieren aber leider ohne erfolg.
    z.b. wlan treiber woher und wie installieren habe paar sachen probiert aber leider ohne erfolg. ich bin auch kein profi in der sache, deswegen währe klasse wenn einer von euch mir helfen würde am besten schritt für schritt.

dane im vorraus schöne grüße aus Bremen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 krio223, 13.12.2010
    krio223

krio223 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gehe zu Asutek dort kannst du dein Lappi Live Updaten

Thema:

Asus PRO50 F5 BITTE HELFEN

Die Seite wird geladen...

Asus PRO50 F5 BITTE HELFEN - Ähnliche Themen

1. Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis: Hallo Leute, ich habe vor ein paar Wochen ein Notebook geschenkt bekommen um damit beruflich zu arbeiten. Ich habe mir sogleich den passenden...
  2. Asus PRO50RL Tod nach Cmos reset löschen MBR BIOS Löschen

Asus PRO50RL Tod nach Cmos reset löschen MBR BIOS Löschen: Asus PRO50RL Tod nach Bios Update .Keine Bildschirm mehr nur schwarz .Keine tasten Kombination nur Geräusche von Lüftungsschlitze . Ich habe...
  3. ASUS Pro50 SL Modell

ASUS Pro50 SL Modell: Liebe Freunde! Habe mir ein ASUS Notebook zugelegt (MediaMarkt). Leider ist das Windoof Vista darauf vorinstalliert. Da ich auf allen meiner...
  4. Asus Pro50V

Asus Pro50V: Was solls war mein Fehler... Da kann ASUS nix dafür..
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...