Asus Pro60 system problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von artis-cem, 30.10.2008.

1. #1 artis-cem, 30.10.2008
    artis-cem

artis-cem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo erstmal

ich habe ein asus pro60 was 2005 bei saturn zu kaufen gabt mit folgender ausstattungen
    1,60 celeron prozessor
    60 GB festplatte
    512 MB arbeitsspeicher
    256 mb grafikkarte

habe ein defektes gerät bekommen denn zerlegt und gehause auf meins umgebaut zusatzlich denn 60 gb festplatte raus genommen und 120 GB eingesetz.
    Seid dem sturtz das system immer wieder ab und kann es nicht mehr hochfahren bis ich wieder system neu aufspiele habt in 4 tagen 10 mal system neu instalieret mit 2 verschieden 120 GB festplatte.

Meine frage könnte es sein das die festplatte zu gross ist für denn mainboard ist ?????

wenn ja was kann ich dagegen tun ????

oder was ist das problem ????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus Pro60 system problem

Die Seite wird geladen...

Asus Pro60 system problem - Ähnliche Themen

1. Asus pro60 ... suche bauteil am netzteil

Asus pro60 ... suche bauteil am netzteil: hallo, ich suche ein kleines schwarzes bauteil am netzstecker vom notebook ... das bauteil befindet sich direkt neben dem anschluss und hat eine...
  2. Asus Pro60r

Asus Pro60r: Hallo zusammen, ich habe ein Asus Pro60r ....... Alles funktioniert einwandfrei, bis auf die USB Ports ??? Habe schon alles an Treibern...
  3. Asus Pro60v RAM aufstocken

Asus Pro60v RAM aufstocken: hi zusammen!, weiß vielleicht jemand von welchem hersteller dieser speicher ist: http://i4.ebayimg.com/05/i/06/fc/b8/90_1_b.JPG der riegel...
  4. Asus Pro60 v x-117

Asus Pro60 v x-117: Tag zusammen, mit meiner NB-Suche bin ich jetzt ein wenig vorwärts gekommen und hab im Saturn mal meine Hände auf o.g. NB legen können. Vom...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...