ASUS Pro64J / N61JQ Lüfter dauerhaft bei 100%

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tobinator1234, 03.06.2013.

1. #1 tobinator1234, 03.06.2013
    tobinator1234

tobinator1234 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ich habe das oben genannte Laptop, da es defekt war schickte ich es zu einer Firma zur Reperatur , daraufhin wurder der Bios und der Ram erneuert. Seitdem läuft es wieder aber der Lüfter geht nach kurzer Zeit (paar sek.) auf volle Leistung und läst sich nicht regeln. Mit Aida 64 hatte ich dann die Temp ausgelesen, dort war zu erkennen das jeder Kern ca 40 Grad hat jedoch die CPU angeblich 98 grad. Dann schickte ich es wieder zur Firma damit diese nochmal nachschaut, testweise wurde eine neue CPU eingebaut und ein Fühler, jedoch nichts hat sich geändert, vermutet wird das es mit dem neuen Bios zusammen hängt, das die Datei auf dem Chip an einer Falschen stelle drauf gesetzt wurde, kann mir jemand von euch weiter helfen ??

Gruß Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ASUS Pro64J / N61JQ Lüfter dauerhaft bei 100%
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus n61 lüfter läuft

,
  2. asus pro64j lüfter reinigen

Die Seite wird geladen...

ASUS Pro64J / N61JQ Lüfter dauerhaft bei 100% - Ähnliche Themen

1. Probleme mit W-Lan Asus Pro64J

Probleme mit W-Lan Asus Pro64J: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Router gekauft. Den Asus Wireless Router RT-N56U. Mit dem neuen...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...