Asus Pro71L-Problem mit der eingebauten Cam

S

Schuhgarro

Hallo,
bin neu und auf Lösungssuche

das Bild meiner eingebauten Web Cam ist um 180 Grad gedreht.
Ich benutzte sie zuletzt vor einigen Monaten da ging sie noch. Alles andere ist okay. Bisher habe ich nur Sprüche gehört ich soll das notebook auf den Kopf stellen:mad:
Ich habe nicht das Betriebssystem gewechselt d.h. Vista ist noch drauf.
Alle Treiber sind aktuell. Ich habe den WebCam Treiber deinstaliert und wieder instaliert, ohne Erfolg- Ein Tip im Netz war: Das Bild zu drehen;)-jedoch gibt es diese Einstellung nicht. Nicht bei der Grafikkarte (Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family) und auch nicht beim LiveFrame Tool.Oder habe ich sie(die FlipOption) nach sehr langen suchen nicht gefunden:confused:
Der Gerätemanager sagt mir zudem das alles okay ist..
Wie gesagt ich habe im Netz gesucht. Doch tritt dieses Problem bei Usern auf, die auf XP umgesattelt haben. Ich hingegen habe da nichts geändert. Hin und Wieder wird das Bild (der 180 grad verdrehten cam) auch schwarz wen ich die Cam in LiveFrame starte.Dann muss ich mit einen hellen Lichtstrahl in die Linse blenden. Komisch

Auf ihrere Homepage Asus com gibt es mein notebook garnicht und "support AsusteK" hat zwar meinen laptop aber das betriebssystem Vista ist dort nicht aufgefürt. Ich komme nicht weiter....Könnte hier mir jemand bitte helfen oder tips geben?
Danke im Vorraus an Alle (Bis auf die Comments: Dreh doch auf den Kopf)
mfG
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben