Asus - Qualität okay?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von spacenut, 22.10.2010.

1. #1 spacenut, 22.10.2010
    spacenut

spacenut Forum Freak

Mein Notebook:
    ACER Aspire E 15 (E5-575G-356)
    Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem 17,3" Notebook. Dieses soll als Desktopersatz diesen. Nun bin ich bei amazon auf das Asus X72JR-TY044V gestoßen. Von der Hardware her würde das Notebook mit vollkommen ausreichen (i3 Prozessor, 4GB RAM, 500GB HDD). Ist denn der Preis mit 679€ okay?
    Kann mir jemand was generell zur Qualität von Asus Produkten sagen bzw. kennt jemand die Verarbeitung von dem Gerät?

Viele Grüße

spacenut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisTTian667, 22.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.10.2010
    ChrisTTian667

ChrisTTian667 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12X9E
    Hallo,

ich weiß nicht wie die Qualität heute ist. Vieleicht guckst Du Dir mal im Laden einen an. Früher waren die Teile eher "Klapprig". Schaniere sind schnell ausgeleihert etc. Kommt halt auch drauf an, für welchen Zeitraum Du diese Anschaffung planst und wie oft er genutzt wird. ;)

Gruß,
    Chris

Thema:

Asus - Qualität okay?

Die Seite wird geladen...

Asus - Qualität okay? - Ähnliche Themen

1. Asus N53J - Webcamqualität

Asus N53J - Webcamqualität: Hallo allerseits, habe bei meinem neuen Asus N53J nun die Webcam getestet und auch schon per Skype telefoniert. Leider ist die...
  2. Qualität der Webcamaufnahmen der Asus Notebooks ?

Qualität der Webcamaufnahmen der Asus Notebooks ?: moin kameraden, ich möchte mir diese woche noch das 899 euro angebot bei notebooksbilliger bestellen, aber leider hat das book ja keine...
  3. Verarbeitungsqualität der Asus-Notebooks Typ F3

Verarbeitungsqualität der Asus-Notebooks Typ F3: Hallo Gemeinde, wie schon an anderer Stelle erwähnt bin ich drauf und dran, mir als Ersatz für mein altes Schrott FuSi Amilo A 1630 ein Asus F3JC...
  4. Bildschirmqualität Samsung vs. Asus

Bildschirmqualität Samsung vs. Asus: Wie ist denn generell die Bildschirmqualität von Samsung und Asus einzuschätzen? und speziell bei Samung R55 vs. Asus A6J? Bzgl. anderer...
  5. Qualität: Asus, HP, Samsung oder Acer

Qualität: Asus, HP, Samsung oder Acer: Moin allerseits, ich habe nun stundenlang das Internet nach Vergleichen, Tests und Forenbeiträgen durchsucht, und dadurch wurde mir einerseits...