Asus R202ca es bootet nur ins Bios

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von evchen1977, 26.10.2013.

1. #1 evchen1977, 26.10.2013
    evchen1977

evchen1977 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen !!

Ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit nicht so zurecht komme Also habe ich die samtliche Partitionen gelöscht bis es noch 2 Partitionen waren. Wenn ich jetzt den PC einschalte komme ich sofort ins Bios. Wie bekomme ich jetzt per USB wieder ein Windows drauf. Ich hab auch schon das Bios zurückgesetzt.
    Brauche dringend eure hilfe.

Danke gruß
    Eva

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus R202ca es bootet nur ins Bios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus r202ca bios

Die Seite wird geladen...

Asus R202ca es bootet nur ins Bios - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann

Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann: Hallo zusammen !! ich habe mir vor 2 Tagen ein Asus R202ca gekauft ich wollte dann Windows 7 64 Bit drauf machen. Da ich mit Windows 8 64 Bit...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...