Asus Recovery Disc

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Scott92, 20.06.2010.

1. #1 Scott92, 20.06.2010
    Scott92

Scott92 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ,

hab mir vor ner weile ein Asus PC gekauft und da war gar nichts dazu, nun weiß

ich absolut nicht wie man eine Recovery Disc bei Asus erstellt und auch nicht

mit welchem Programm man das macht.

Schonmal danke im Voraus

Scott92

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 26.06.2010
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Steht das nicht in der Anleitung zu Deinem Gerät?
    Ich würde annehmen, daß diese zumindest in digitaler Form (meist als PDF vorinstalliert) vorhanden ist.

Michael

Thema: Asus Recovery Disc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus ul80vt recovery discs

Die Seite wird geladen...

Asus Recovery Disc - Ähnliche Themen

1. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  2. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  3. Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C

Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C: hallo leute. ich habe ein asus X72VM-7S081C notebook ( betriebssystem: windows vista), das bald schon 5 jahre aufm buckel hat. ich habe...
  4. asus recovery can not open file recovery.dat

asus recovery can not open file recovery.dat: hey alle miteinander, ich habe folgendes kleines problemchen: mein asus ul80vt will nicht mehr ins windows booten und fordert beim starten...
  5. Asus (F9) Recovery nicht mehr anwedbar!

Asus (F9) Recovery nicht mehr anwedbar!: Hallo, ich hab da ein Problem. Habe neulich ein neues WIN 7 64 bit auf mein Asus Notebook aufgespielt. Habe bei der Installation angegeben das...