ASUS Recovery Partition

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von m0rtex, 29.03.2010.

1. m0rtex

m0rtex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    nach 2stündiger Suche bzgö. der Recvery Partion muss ich jetzt hier mein PRoblem schreiben und hoffe auf Hilfe!

Mein Laptop, Asus F5 Entertainment System, hat eine Recovery Partition, welche jedoch keine Laufwerkbuchstaben hatte und auf die ich in Windows nicht kam, sie war nur in der Datenträgerverwaltung zu erkenn mit 5gb von 6gb belegt. Nun habe ich windows vista 32bit neu installiert OHNE eine Recovery DVD zu erstellen.

Wenn ich nun boote kommt ein Bildschirm mit groß in rot geschireben: ERROR und cannot open c:\recovery.dat und ich komme nicht mehr in windows herein.

Gibt es eine Möglichkeit eine Recovery DVD nachträglich zu erstellen und würde das überhaupt was bringen in meinem Fall?

Bitte, ich bin schier am verzweifeln :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m0rtex

m0rtex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also kann geclosed werden,
    habe die Dvd nicht erstellen können, habe keine ahnung wie.
    Habe Prog jetzt so gelöst:

Knoppix rein
    die Recovery als "boot" anwählen
    mit windows booten
    recovern
    fertig

Gruß, m0rtex

4. #3 singapore, 29.03.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Danke für die Rückmeldung.

Thema:

ASUS Recovery Partition

Die Seite wird geladen...

ASUS Recovery Partition - Ähnliche Themen

1. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  2. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  3. Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C

Suche Recovery - und Treiber DVD für Asus X72VM-7S081C: hallo leute. ich habe ein asus X72VM-7S081C notebook ( betriebssystem: windows vista), das bald schon 5 jahre aufm buckel hat. ich habe...
  4. asus recovery can not open file recovery.dat

asus recovery can not open file recovery.dat: hey alle miteinander, ich habe folgendes kleines problemchen: mein asus ul80vt will nicht mehr ins windows booten und fordert beim starten...
  5. Asus (F9) Recovery nicht mehr anwedbar!

Asus (F9) Recovery nicht mehr anwedbar!: Hallo, ich hab da ein Problem. Habe neulich ein neues WIN 7 64 bit auf mein Asus Notebook aufgespielt. Habe bei der Installation angegeben das...