ASUS Recovery Restore hängt sich bei 91% auf

I

invidicult

Forum Newbie
Hi liebe Community,

ich hab' 'n riesen Problem!
Habe mir vorgestern 'n neues Notebook,ASUS x52J Serie, gekauft.
Ich habe mit dem "super tollen" AI Recovery Programm von ASUS eine Backup DVD erstellt(bzw. 5) und wollte dann quasi das System neu Installieren, da mir da von ASUS einfach zuviel blödsinn drauf war.
Wenn ich die erste, Boot, DVD einlege, startet ein Programm namens AI Recovery Restore und er beginnt eine vesteckte Partition wiederherzustellen!
Allerdings hängt er sich bei 91% immer auf! Auf Windows kann ich nun auch nicht mehr zugreifen, da er ja die Festplatte schon zu 91% überschrieben hat!

Was kann man da jetzt machen?
Zurück bringen? Gibt's irgendeine Software, die das vllt. besser kann, ausser das tolle Programm von ASUS?

Mfg
 
hi,

hat die recovery die gesamte hdd partitioniert und dann installiert oder hat er die alte Windowspartion überschrieben?
 
huhu,

also von formatierung hat er dort nichts angezeigt...soweit ich das richtig gelesen habe, überschreibt er einfach nur.
 
hi,

hmm also du könntest probieren die Daten wieder herzustellen aber es dauert und die Chance ist nicht so groß.

Besser wäre es, wenn du noch eine andere bootbare OS-CD hast und von dort aus installierst.

Ist es nicht möglich das Softwarepaket von Asus bzw. von Mircosoft direkt zu laden? Die Serial haste auf der Unterseite deines Lappis.
 
hi,
ja dachte ich auch schon..hab auch schon bei microsoft geguckt, aber leider nichts zum download(ohne bezahlung) gefunden :(
 
HI,

hab mal ein wenig rumgeschaut. Leider gibt´s keinen Dw auf Asus,MS oder eine Art von Studentenlizenz. Bleibt dir wohl nicht anderes übrig, als den zurückzubringen und Windows wieder raufzumachen. Oder du leist dir eine DVD vom Kumpel.

Btw.: Hatte Windows 7 auch auf meinem,...habs aber entfernt und mit Xp ersetzt.


Mfg
 

Ähnliche Themen

[Help] AI Recovery Restore hängt sich bei 2% auf

ASUS K52JC-EX356VAI Recovery Burner spinnt

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben