Asus S56cm Tasche/Hülle - Größe

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von christenhover, 30.07.2013.

1. #1 christenhover, 30.07.2013
    christenhover

christenhover Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,
    hatte ne ganz coole Hülle von North Face, die mir mein Vater mitgebracht hat, 15" meinten die. Der S56cm ist ja 15,6" und der Displayrand fällt sehr groß aus. Bleibt mir also nur übrig, eine 17" Hülle zu kaufen?
    LG Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus S56cm Tasche/Hülle - Größe

Die Seite wird geladen...

Asus S56cm Tasche/Hülle - Größe - Ähnliche Themen

1. Asus S56CM aufschrauben

Asus S56CM aufschrauben: Hi! ich suche schon seit Wochen im Internet eine Anleitung wie man dieses Ultrabook (Asus S56CM) aufschraubt. Ist nicht das erste mal das ich...
  2. Asus S56CM-XX033H

Asus S56CM-XX033H: Hey Leute, habe eben das Asus S56CM-XX033H für 599€ gefunden - ist nur heute gültig - Kaufempfehlung ja oder nein? Bin gerade auf der Suche...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...