ASUS-Sound beim hochfahren

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von lutscha, 17.11.2008.

1. #1 lutscha, 17.11.2008
    lutscha

lutscha Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS X57VN-AS022C
    Ich weiß nicht, ob das bei allen ASUS-books so ist, aber jedesmal wenn ich mein ASUS X57VN-AS022C [Gamer-Special 2.0] starte erscheint auf dem Bildschirm das ASUS-Logo und so ein nerviger Sound erklingt. So was in der Art vom Windows Startsound, den man ja zum Glück abstellen kann. Kann ich den ASUS-Sound auch abstellen? Weil der nervt mich tierisch :mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roy

Roy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Versuche über das BIOS [F2] beim Start in den Displayeinstellungen auf normal zu setzen. Damit erscheint beim starten des Notebooks das gewohnte BIOS Setup und auch der Sound ertönt nicht. Müsste aber auch im laufenden Betrieb gehen. Über die Mitgelieferte Software Asus Probe (wenn du sie installiert hast)

4. #3 lutscha, 21.11.2008
    lutscha

lutscha Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS X57VN-AS022C
    Danke für den Tipp. Die Displayeinstellungen habe ich zwar nicht gefunden, aber man kann im BIOS einfach den Ton ausstellen. Daran habe ich gar nicht gedacht :p Mich würde aber dennoch interessieren, wo die Displayeinstellungen zu finden sind. Unter welchem Reiter sind die denn?

5. Roy

Roy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich würde Pauschal sagen unter dem Menüpunkt Allgemein. Das ist von Marke zu Marke, aber auch von Typ zu Typ unterschiedlich. Kann dir leider im Moment nicht genau sagen da ich mein Book zwecks einbau einer Mini PCI Wlan Karte auseinander habe. Suche nämlich den Steckplatz dafür und erwarte noch eine Antwort hier im Forum.

Aus dem Kopf heraus fällt mir nur ein das es bei meinem IBM Thinkpat in engl. BIOS Version unter Display stand.

6. #5 lutscha, 22.11.2008
    lutscha

lutscha Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS X57VN-AS022C
    Ich habs gefunden. Vielen Dank!

Thema:

ASUS-Sound beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

ASUS-Sound beim hochfahren - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  2. Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr

Beim Zuklappen kein Herunterfahren mehr: Hi, bisher hat es immer geklappt, dass der Läppi beim Zuklappen herunterfährt.Lenovo ideapad 50015ISK mein Modell. In meinen Einstellungen...
  3. Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?

Ab wann WIN 10 auf Notebooks beim Kauf (Serienmäßig) ?: Hi Ihr lieben, meine Frage vor meinem neuen Notebook kauf wäre folgende :confused: : Klar bekommt man jetzt beim Kauf eines Notebooks das...
  4. Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1

Neukauf Asus - Beim ersten Start Update auf Win 8.1: Hallo :) ich habe mir vor 3 Tagen einen Asus F751MA TY260H gekauft und von Anfang an das Problem, dass das Touchpad nicht funktioniert....
  5. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...