Asus Support bei Notebooks

sushiman

sushiman

Forum Newbie
Hallo

Hat jemand erfahrung gemacht mit einem Asus Notebook und dem Support?

egal was für ein defekt!

würde mir gerne ein Asus notbook kaufen und sammle infos über den support


lg
 
Da kann ich google auch gleich benutzten, denn mit der überschrift des forums hat diese antwort nichts zu tun, Infomieren-Diskutieren = Forum

Ich suche erfahrungen, die ihr selber erlebt habt, nicht irgendwelche themen, aus dem Netz

 
Einfach mal die Forensuche nutzen, dann wirst du genug Horrorgeschichten finden.
Wie gesagt, die Forensuche fördert genug persönliche Erfahrungen der Forensucher zum Asus Support zu Tage:
http://www.notebookforum.at/asus-forum/26832-meine-schlechten-erfahrungen-mit-dem-asus-support.html
http://www.notebookforum.at/asus-forum/34157-meine-erfahrungen-mit-dem-asus-service.html
http://www.notebookforum.at/asus-forum/30834-gute-erfahrungen-mit-asus.html
http://www.notebookforum.at/asus-forum/31957-x53k-waermeproblem.html
Ich verstehe dein Problem nicht.
Der Artikel "Video: Asus und der Garantie-Vertrag: "360 Euro und ich reparier? Dich trotzdem nicht!" - c't-TV" ist eine persönliche Erfahrung eines Kunden, die sogar von einer Fachzeitschrift verifiziert wurde.
Und unter "ASUS A6T - Der ZWEITE Eindruck zählt - Forum de Luxx" findest du auch genug persönliche Erfahrungen von Asusbesitzern.
 
wie schon gesagt suche ich persönliche erfahrungen die es selber erlebt haben, den rest finde ich bei goolge auch, ich habe es ja nicht zu spass erstellt.
 
wie schon gesagt suche ich persönliche erfahrungen die es selber erlebt haben, den rest finde ich bei goolge auch, ich habe es ja nicht zu spass erstellt.

Das sind doch alles persöhnliche Erfahrungen, oder glaubst du jemand denkt sich das aus?
 
Hi

Auch wenn ich mit dem ASUS Support noch keine Erfahrungen gemacht habe, bin ich sehr zufrieden mit meinem Gerät.

Habe es jetzt knapp ein Jahr und noch kein einziges Problem...

Hoffe es hilft dir

mfg aTTaX
 
1. stört mich das immer egal was für ein forum, die suche als erste antwort kommt,

2. dann noch ein moderator der sich selbt zitiert" ironie" , und auf externe links verweist (die ich schon selber gefunden habe mit google)

für was braucht man dann noch ein forum, das hat nichts mehr mit einem forum zu tun.

ich bin schon sehr lange angemeldet, habe bis jetzt immer gesucht und gefunden was ich brauche.

dann schreibt man ein, ich glaube sogar das erste thema hier, kommen solche antworten.

Ich bleibt bei google, da kann ich auch suchen


@aTTaX

Vielen Dank , glückwunsch das du noch keine probleme hattest

suche aber forum user die probleme hatten mit dem support

aber danke
 
Zuletzt bearbeitet:
1. stört mich das immer egal was für ein forum, die suche als erste antwort kommt (...)
für was braucht man dann noch ein forum, das hat nichts mehr mit einem forum zu tun.
hmmm, der Sinn eines Forums ist aber auch, daß man Infos und Diskussionen, die es schon gibt, nutzt indem man auf dies Wissen zugreift und eben nicht in regelmäßigem Takt immer wieder dasselbe beredet.

Im übrigen ist der geballte Frust über Asus uns ja irgendwann zu viel geworden, weshalb dieser Thread entstanden ist:

http://www.notebookforum.at/asus-forum/30834-gute-erfahrungen-mit-asus.html

Nun kommst Du und willst wieder von vorn anfangen :confused: :rolleyes:
 
Sach mal was ist dir denn über die Leber Gelaufen?
Warum der hinweis auf die SUFU kommt, das sollte man eigentlich wissen.
Viele Probleme klären sich meist durch die benutzung der Sufu von alleine, es gibt aber auch User die einfach zu blöd sind die Sufu richtig zu benutzen.
Und du solltest vllt. auch mal daran denken das wir alle hier kein geld für tipps und hinweise bekommen und teilweise unsere zeit opfern um anderen zu helfen.
Und in den Links die hier gepostet wurden steht doch alles drin was du wissen willst. Wo ist das Problem?
So und das hier nicht so viele auf deine Frage reagieren hat wohl damit zu tun das a: nicht viele ein Asus haben b: einigen das scheiss egal ist wenn da mit dem gerät was ist und c: wir sonntag haben und einige auch wichtigere dinge am Sonntag machen als in nem Forum rum zuhängen.
Denke mal drüber nach:D
 
@Brunolp12

Ich kenne foren die sich beschweren, wenn man alte themen aufruft.

Darum habe ich auch ein neues erstellt, damit man aktuelle typen bereden kann. nicht irgend welche alten teile

@Mad-Dan

das mit der sufu, kenne ich zu gut denn wenn du dir mein profil ansiehst , habe ich es bis jetzt genutzt

aber automatisch einen blöd hinstellen, so kommentare kannst du dir sonst wo hin tun
,und die zeit opfern, ist nicht mein problem, ich habe zeit, oder habe ich geschrieben, das ich sofort anworten haben will.
musst ja nix schreiben, oder hat es mit der überschrift zu tun
und diese links kenn ich schon , habe ich schon geschrieben , oder muss ich mich jetzt selbt zitieren.

und mir ist nichts über die leber gelaufen, ich mag nur keine übereifrigen moderatorn,die anscheinend den ganzentag nichts besseres zu tun haben als beim forum zu sitzen, die einem als ersten satz die sufu hinwerfen.

aber hätte der nette moderator in der ersten antwort seine formulierung anders gewählt, die etwas höflicher gewesen wäre,
hätte man sich viel sparen können

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich mit Blöd angesprochen fühlst ist das dein Problem!
Ich habe gesagt das es User gibt die zu blöd sind, ich habe nicht gesagt das du zu blöd bist!
Und was willst du denn noch an infos haben, alles wichtige steht doch in den LINKS!
Und der service/support ist immer noch so scheisse wie bei den Geräten die in den ALTEN threads diskutiert wurden, da hat sich nichts dran geändert.
Nur weil ein Hersteller neue Geräte serien auf den markt schmeisst bedeutet das nicht das der service besser wird.
Asus baut vllt.keine schlechten geräte aber Service und Support sind halt nicht mit Apple/Dell/Lenovo/Samsung um nur einige zu nennen, vergleichbar.
 
Ich kenne foren die sich beschweren, wenn man alte themen aufruft.
Darum habe ich auch ein neues erstellt, damit man aktuelle typen bereden kann. nicht irgend welche alten teile
die Idee wäre gewesen, sie zu lesen, nicht, sich darin zu äussern (außer Du hättest Erfahrungen zu berichten).

Im Übrigen wolltest Du doch garnicht über Geräte (wie aktuell auch immer) reden, sondern über den Support und die letzten Beiträge im verlinkten Thread sind ja sooo alt nun auch wieder nicht. Es ist nicht anzunehmen, daß sich in 2 oder 3 Monaten was grundsätzliches ändert.
 
Ich geb dann mal ne Antwort zum Thema:
(Mein Problem war ja ein nicht funktionierendes Recovery beim V1S)

1. Telefonsupport:
nett, aber irgendwie sinnfrei: nur Callcenter, Problem wird nur aufgenommen und an die Technik weitergeleitet, keine Möglichkeit den Bearbeitungsstatus nachzuverfolgen. (habe keine Rückmeldung erhalten)

2. Mailsupport
für den Anfang ganz nett, man erhält ein Supportticket mit dem man den Status verfolgen kann (nicht getestet)
Unschön, für die einfache(?) Anfrage hats 2 Tage für die Antwort gebraucht (dazu 2 Tage verloren als ich auf die Antwort meiner Telefonanfrage gewartet habe)
Die Info vom Support hat funktioniert, war aber sehr knapp und wäre für Leute ohne etwas PC-Verständnis wahrscheinlich nicht klar gewesen (bitte brechen Sie die Recovery einmal an der stelle ab an der Sie die Treiber DVD einlegen sollen und starten Sie den Laptop dort neu. letztendlich musste man das Notebook beim Recovery "brutal" ausschalten, anders kann man an dieser Stelle nicht abbrechen) Die Treiber CD funktioniert jetzt im Anschluß übrigens nicht mehr richtig.

Insgesamt bin ich nicht wirklich begeistert vom Support würde mir aber wahrscheinlich trotzdem wieder ein ASUS zulegen.
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Problem mit ASUS Notebook Accu

ROG Strix & Zephyrus: Asus' neue Gaming-Notebooks kosten 1.899 bis 4.799 Euro

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Zurück
Oben