Asus Support bei Notebooks

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von sushiman, 06.02.2010.

1. #1 sushiman, 06.02.2010
    sushiman

sushiman Forum Newbie

XPS M1730
    Hallo

Hat jemand erfahrung gemacht mit einem Asus Notebook und dem Support?

egal was für ein defekt!

würde mir gerne ein Asus notbook kaufen und sammle infos über den support

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 06.02.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 sushiman, 06.02.2010
    sushiman

sushiman Forum Newbie

XPS M1730
    Da kann ich google auch gleich benutzten, denn mit der überschrift des forums hat diese antwort nichts zu tun, Infomieren-Diskutieren = Forum

Ich suche erfahrungen, die ihr selber erlebt habt, nicht irgendwelche themen, aus dem Netz

5. #4 singapore, 06.02.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Wie gesagt, die Forensuche fördert genug persönliche Erfahrungen der Forensucher zum Asus Support zu Tage:
    http://www.notebookforum.at/asus-forum/26832-meine-schlechten-erfahrungen-mit-dem-asus-support.html
    http://www.notebookforum.at/asus-forum/34157-meine-erfahrungen-mit-dem-asus-service.html
    http://www.notebookforum.at/asus-forum/30834-gute-erfahrungen-mit-asus.html
    http://www.notebookforum.at/asus-forum/31957-x53k-waermeproblem.html
    Ich verstehe dein Problem nicht.
    Der Artikel "Video: Asus und der Garantie-Vertrag: "360 Euro und ich reparier? Dich trotzdem nicht!" - c't-TV" ist eine persönliche Erfahrung eines Kunden, die sogar von einer Fachzeitschrift verifiziert wurde.
    Und unter "ASUS A6T - Der ZWEITE Eindruck zählt - Forum de Luxx" findest du auch genug persönliche Erfahrungen von Asusbesitzern.

6. #5 sushiman, 07.02.2010
    sushiman

sushiman Forum Newbie

XPS M1730
    wie schon gesagt suche ich persönliche erfahrungen die es selber erlebt haben, den rest finde ich bei goolge auch, ich habe es ja nicht zu spass erstellt.

7. Koopa

Koopa Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1310
    Das sind doch alles persöhnliche Erfahrungen, oder glaubst du jemand denkt sich das aus?

8. aTTaX

aTTaX Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS N50VN-FP004C
    Hi

Auch wenn ich mit dem ASUS Support noch keine Erfahrungen gemacht habe, bin ich sehr zufrieden mit meinem Gerät.

Habe es jetzt knapp ein Jahr und noch kein einziges Problem...

Hoffe es hilft dir

mfg aTTaX

9. #8 sushiman, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    sushiman

sushiman Forum Newbie

XPS M1730
    1. stört mich das immer egal was für ein forum, die suche als erste antwort kommt,

2. dann noch ein moderator der sich selbt zitiert" ironie" , und auf externe links verweist (die ich schon selber gefunden habe mit google)

für was braucht man dann noch ein forum, das hat nichts mehr mit einem forum zu tun.

ich bin schon sehr lange angemeldet, habe bis jetzt immer gesucht und gefunden was ich brauche.

dann schreibt man ein, ich glaube sogar das erste thema hier, kommen solche antworten.

Ich bleibt bei google, da kann ich auch suchen

@aTTaX

Vielen Dank , glückwunsch das du noch keine probleme hattest

suche aber forum user die probleme hatten mit dem support

aber danke

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Brunolp12, 07.02.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm, der Sinn eines Forums ist aber auch, daß man Infos und Diskussionen, die es schon gibt, nutzt indem man auf dies Wissen zugreift und eben nicht in regelmäßigem Takt immer wieder dasselbe beredet.

Im übrigen ist der geballte Frust über Asus uns ja irgendwann zu viel geworden, weshalb dieser Thread entstanden ist:

http://www.notebookforum.at/asus-forum/30834-gute-erfahrungen-mit-asus.html

Nun kommst Du und willst wieder von vorn anfangen :confused: :rolleyes:

12. #10 Mad-Dan, 07.02.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Sach mal was ist dir denn über die Leber Gelaufen?
    Warum der hinweis auf die SUFU kommt, das sollte man eigentlich wissen.
    Viele Probleme klären sich meist durch die benutzung der Sufu von alleine, es gibt aber auch User die einfach zu blöd sind die Sufu richtig zu benutzen.
    Und du solltest vllt. auch mal daran denken das wir alle hier kein geld für tipps und hinweise bekommen und teilweise unsere zeit opfern um anderen zu helfen.
    Und in den Links die hier gepostet wurden steht doch alles drin was du wissen willst. Wo ist das Problem?
    So und das hier nicht so viele auf deine Frage reagieren hat wohl damit zu tun das a: nicht viele ein Asus haben b: einigen das scheiss egal ist wenn da mit dem gerät was ist und c: wir sonntag haben und einige auch wichtigere dinge am Sonntag machen als in nem Forum rum zuhängen.
    Denke mal drüber nach:D

Thema:

Asus Support bei Notebooks

Die Seite wird geladen...

Asus Support bei Notebooks - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht: Asus Garantieabwicklung & Support - ein Horror ohne Ende!

Erfahrungsbericht: Asus Garantieabwicklung & Support - ein Horror ohne Ende!: ---------- ich fürchte nur, dass nahezu jede Erfahrung mit dem Support (egal bei welchem Hersteller) per se nicht als positiv erlebt wird....
  2. Asus Support-Forum auf Hardwareluxx.de

Asus Support-Forum auf Hardwareluxx.de: Hardwareluxx hat ab dem 30.11 zeitlich beschränkt bis zum 4.12 ein Asus Supportforum eingerichtet. Der Zeitrahmen ist nicht besonders Groß, für...
  3. Support für ASUS Produkte

Support für ASUS Produkte: Habe jetzt schon sehr viele Einträge gelesen mit Probleme, die meisten sind einfach zulösen, anstelle jedem einzelnen eine Antwort zu schreiben,...
  4. ASUS Pro57V Support?

ASUS Pro57V Support?: Hi habe gestern ein neues ASUS Notebook Modell "PRO57V" gekauft. Nun zu meinem Problem: Das Notebook gibt es gar nicht auf der ASUS-Website....
  5. Meine schlechten Erfahrungen mit dem Asus-Support

Meine schlechten Erfahrungen mit dem Asus-Support: Naja auf Wunsch erzähl ich euch mal was: Also ich hatte gerade firsch meine Tower verkauft und dachte mir es wird zeit für ein laptop. Ohne...