Asus Support... gut/schlecht??

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Laokoon, 15.01.2007.

1. #1 Laokoon, 15.01.2007
    Laokoon

Laokoon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31Z
    Hi Leute.

Nachdem ich mich jetzt ein wenig nach neuen notebooks umgesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen dass es ein Asus werden könnte. Werden könnte deshalb, weil ich nicht sehr gute Sachen über den Support von Asus gehört habe.

Deshalb möchte ich mir nachfragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

mfg
    laokoon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deuterianus, 15.01.2007
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
  4. #3 marble911, 23.01.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    Hab heute nen Artikel im c't 6/06 gelesen über Notebook-Service (Kundenzufriedenheit, wie oft muss eingeschickt werden, bis das Problem behoben ist, wie leicht ist wer zu erreichen...). Asus schnitt dort sehr schlecht ab, geschlagen nur von Gericom.

Thema: Asus Support... gut/schlecht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus service schlecht

Die Seite wird geladen...

Asus Support... gut/schlecht?? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht: Asus Garantieabwicklung & Support - ein Horror ohne Ende!

Erfahrungsbericht: Asus Garantieabwicklung & Support - ein Horror ohne Ende!: ---------- ich fürchte nur, dass nahezu jede Erfahrung mit dem Support (egal bei welchem Hersteller) per se nicht als positiv erlebt wird....
  2. Asus Support bei Notebooks

Asus Support bei Notebooks: Hallo Hat jemand erfahrung gemacht mit einem Asus Notebook und dem Support? egal was für ein defekt! würde mir gerne ein Asus notbook...
  3. Asus Support-Forum auf Hardwareluxx.de

Asus Support-Forum auf Hardwareluxx.de: Hardwareluxx hat ab dem 30.11 zeitlich beschränkt bis zum 4.12 ein Asus Supportforum eingerichtet. Der Zeitrahmen ist nicht besonders Groß, für...
  4. Support für ASUS Produkte

Support für ASUS Produkte: Habe jetzt schon sehr viele Einträge gelesen mit Probleme, die meisten sind einfach zulösen, anstelle jedem einzelnen eine Antwort zu schreiben,...
  5. ASUS Pro57V Support?

ASUS Pro57V Support?: Hi habe gestern ein neues ASUS Notebook Modell "PRO57V" gekauft. Nun zu meinem Problem: Das Notebook gibt es gar nicht auf der ASUS-Website....