ASUS Support Warnung die Zweite

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von john-erik, 25.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 john-erik, 25.07.2006
    john-erik

john-erik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe gerade gesehen, daß mein erster Thread zum Thema geschlossen wurde.

Dann poste ich eben nochmal.

Ich kann auch begründen warum.

ich informiere mich vor dem kauf durch verschiedene Foren und finde es wichtig andere Meinung von Käufern zu meinen favorisierten produkten zu lesen.

Also nochmal: ich kann nur vor dem Kauf eines ASUS Notebooks warnen.
    Nach knapp 7 Monaten ist das Motherboard kaputt.
    Es ist kein (!) Garantiefall - sondern es wird einfach ein Costumer induced Damage behauptet.

Es wird eine Reperaturzeit von 5 Werktagen angegeben!

Ich habe seit nunmehr 4 Wochen mein Notebook noch nicht zurück.

Der Support sitzt im Ausland (wo u.a. eine höhere MWSt für die Reperatur anfällt), man schickt den Rechner aber an eine deutsche Adresse!

Allein für den Versand (angeblich "free pick up Service") werden 60 Euro berechnet.

Wie andere User in meinem letzten Thread bereits anmerkten, haben ja Zeitschriften wie die c't diese meinung bestätigt.

Ich kann aufgrund des Supports von Asus nur abraten.
    Außerdem läuft der Lüfter sehr, sehr laut.

Wer trotzdem einen kaufen will, sobald meiner wieder da ist, stelle ich ihn zum Verkauf...

Anmerkung: Fide es sehr seltsam dass in diesem Forum BEiträge einfach gesperrt werden. Natürlich lese ich nicht jeden Tag nach, was man mir antwortet, dass ist ja nur eine informative (natürlich subjektive) aber eben informierende, hoffenlich warnende Meinungsäußerung.
    So.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 25.07.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    ANMERKUNG:

Bei diesem Fall handelt es sich um eine persönliche, nicht generelle Erfahrung mit dem Support. Er stellt einen subjektiven Eindruck und keine auf alle Geräte anwendbare Erfahrung dar.

Ob ein Beitrag geschlossen wird oder nicht hängt nicht von der Meinung eines Users ab, sondern von den Grundlagen der Moderation. Wenn wir Moderatoren finden, dass ein Beitrag gegen die Forengrundregeln verstößt, dann wird er geschlossen. So wie dieser, da er eine unzulässige Verallgemeinerung darstellt.

Thema:

ASUS Support Warnung die Zweite

Die Seite wird geladen...

ASUS Support Warnung die Zweite - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht: Asus Garantieabwicklung & Support - ein Horror ohne Ende!

Erfahrungsbericht: Asus Garantieabwicklung & Support - ein Horror ohne Ende!: ---------- ich fürchte nur, dass nahezu jede Erfahrung mit dem Support (egal bei welchem Hersteller) per se nicht als positiv erlebt wird....
  2. Asus Support bei Notebooks

Asus Support bei Notebooks: Hallo Hat jemand erfahrung gemacht mit einem Asus Notebook und dem Support? egal was für ein defekt! würde mir gerne ein Asus notbook...
  3. Asus Support-Forum auf Hardwareluxx.de

Asus Support-Forum auf Hardwareluxx.de: Hardwareluxx hat ab dem 30.11 zeitlich beschränkt bis zum 4.12 ein Asus Supportforum eingerichtet. Der Zeitrahmen ist nicht besonders Groß, für...
  4. Support für ASUS Produkte

Support für ASUS Produkte: Habe jetzt schon sehr viele Einträge gelesen mit Probleme, die meisten sind einfach zulösen, anstelle jedem einzelnen eine Antwort zu schreiben,...
  5. ASUS Pro57V Support?

ASUS Pro57V Support?: Hi habe gestern ein neues ASUS Notebook Modell "PRO57V" gekauft. Nun zu meinem Problem: Das Notebook gibt es gar nicht auf der ASUS-Website....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.