Asus, Toshiba oder Samsung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunshine-x3

Forum Benutzer
Ich habe mir jetzt 4 Notebooks ausgesucht, aber ich weiß nciht für welchen ich mich entscheiden soll...:(

1) Asus N70
[url=http://www.notebooksbilliger.de/asus+n70]Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de[/URL]

2) Asus N90

Notebooks ASUS N90SV-UZ022C

3) Qosmio G50-12E
Notebooks TOSHIBA Qosmio G50-12E *mit Intel Core 2 Duo T9550*

4) Samsung R710
Easynotebooks.de - Samsung - R710-Aura P7350 Darel NP-R710-AS08DE 8808993021949

Das sind die vier also. Welchen würdet ihr nehmen? Ich will damit surfen, Bild-und Videobearbeitung, wenn möglich spielen und so ne Dinge halt.....:)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung-Notebook

Oder ein Studio17
 
Ihr würdet alle den Samsung nehmen?? Wieso?? was ist an ihm besser? Ich hätte mich eigentlich für den Asus oder für das Toshiba entschieden. Ich finde die beiden können einfach vielmehr, haben ine Web-Cam usw...
welchen würdet ihr auf platz 2, 3 und 4 stellen??
 
Die können ein klein wenig mehr, kosten aber auch 400-500€ mehr.
Und für deine "magere" Beschreibung, was genau du damit machen willst (was für Spiele z.B.), reicht das Samsung locker, + Samsung hat beste Verarbeitung und Service unter den 4.
 
Ihr würdet alle den Samsung nehmen?? Wieso?? was ist an ihm besser?

  • Günstigstes Notebook
  • leichtestes Notebook
  • beste Auflösung für Spiele
  • Service bei Asus zwar verbessert, aber immer noch nicht gut
  • P-CPU
  • Samsung-Notebooks sind generell sehr leise

Ich hätte mich eigentlich für den Asus oder für das Toshiba entschieden. Ich finde die beiden können einfach vielmehr, haben ine Web-Cam usw...
welchen würdet ihr auf platz 2, 3 und 4 stellen??

Bei Notebooks zählen andere Werte als die rohen Leistungsdaten.
 
ich habe auch ein bisschen im Internet recherchiert und gelesen, dass viele meinen, dass die Akkus im Samsung Laptops schnell kaputt gehen und das Notebook im ganzen auch sehr heiß wird nach kurzer zeit.
deswegen glaube ich, kauf ich mir das qosmio G50-12E
 
Bei den Qosmios gibts seit der 1. Generation ein schlechtes Kühlsystem für die Grafikkarten.
Keiner will dich davon abhalten Schrott zu kaufen, du sollst nur wissen DASS du Schrott kaufst.

M.E. ist das Samsung das beste Gerät im Feld.
btw. mein Samsung Akku im P35 ist 4 Jahre alt und hat immernoch gut 80% seiner maximalleistung. Alles was bisher an dem Gerät im Eimer war ist dei Halterung des ein/aus knopf und eine verreckte Festplatte.
 
Also meinen Samsung Notebook ist jetzt schon über 4 Jahre alt und der Akku wurde sehr stark belastet. Jetzt hat der Akku noch eine Kapazität von 1,5 bis 2 Stunden.

Beim Kauf waren zwischen 5 - 6 Stunden Akkulaufzeit.

Service ist auch super. Lüfteraustausch kurz vor Ende der Garantie in schnellen 4 Tagen (inkl. Hin- und Rücktransfer per Paketdienst)
 
wie findet ihr das Acer Aspire 7738G-844G50BN ??
ich finde über dieses Notebook leider nichts im Net. Also Tests, Berichte und Kommentare. Könntet ihr auch suchen und mir die Seite vllt. zuschicken??? Wäre sehr nett...
 
Kauf es dir doch einfach. Zur not hast du bei einem Onlinekauf 14 Tage Rückgaberecht. Ich würde dieses Gerät jedenfalls KEINEM! der anderen empfohlenen vorziehen.
 
Ich will doch einfach ein gutes Notebook haben, aber ich will mir einfach kein Samsung kaufen. Viele freunde und Verwandte haben schon schlechte Erfahrung mit Samsung Notebooks gemacht. Aber das Acer ist doch eigentlich von den technischen Daten genauso wie eure empfohlenen. Wieso findet ihr es denn nicht gut?
 
Aber das Acer ist doch eigentlich von den technischen Daten genauso wie eure empfohlenen.
Von welchen technischen Daten reden wir hier?
CPU, RAM, Grafikkarte und Festplatte oder Lautstärke des Lüfters, Displayqualität, Tastaturqualität, Verarbeitung, Hitzeentwicklung, Akkulaufzeit, Treiberversorgung und Service?
 
hättest auch einfach sagen können, dass es kein Samsung sein soll ;]
 
ich hab euch ja gefragt ob ihr noch andere gute notebooks AUßER Samsung kennt
 
ich hab euch ja gefragt ob ihr noch andere gute notebooks AUßER Samsung kennt
Leider sehe ich hier nirgends soeine Frage =)

Es geht ja nicht immer nur um Leistungsdaten. Da ist Acer in der Tat sehr gut, was Preis/Leistung anbelangt. Wenn man aber noch auf Sachen wie gute Verarbeitung und gutem Service (bei Garantiefällen) Wert legt, sind Samsung und Dell schon etwas überlegen. Falls das für dich unwichtige Kriterien sind, kannst du ruhig zum Acer greifen.
 
Das Toshiba Notebook ist gerade das Gerät, dass ich Dir definitiv am ALLERWENIGSTEN empfehlen würde.
Nimm den Samsung, oder meinetwegen den Asus.
Eher den Samsung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Asus oder Samsung?

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

Notebook kauf, 2 stehen zur Auswahl

Samsung RC530- S01 oder S08?

Zurück
Oben