Asus, Toshiba oder Samsung??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK, dann sage ich es jetzt noch einmal für alle. Ich will mir keinen samsung kaufen.

Entweder den Asus oder den Acer.

Ich hab auch nciht so direkt gefragt wie cih es jetzt hingeschrieben habe, aber ich habe immer gefragt ob ihr noch andere Empfehlen könntet, außer Samsung...
 
Viel Spaß beim Wählen!

Und nicht vergessen - 14 Tage Rückgaberecht
 
Dann sag einfach ob du lieber das Asus oder den Aacer nehmen würdest. wenn ich den Acer nehme und er scheiße ist ( wie du sagst) dann ist es ja meine schuld , dass cih nicht auf euch gehört habe.:mad:
 
Wieso willst Du den Samsung ums Verrecken nicht nehmen wenn Du ihn uns erst zur Auswahl stellst?
In dem Fall den Asus.
 
Wieso willst Du den Samsung ums Verrecken nicht nehmen wenn Du ihn uns erst zur Auswahl stellst?
In dem Fall den Asus.

Hab ich mich auch gefragt!

Und welchen Asus meinst du? Beide sind zum Spielen nicht geeignet, da die Auflösung zu hoch ist. Neben dem bescheidenen Service von Asus mal ganz abgesehen.
 
Hi.
Ich meinte seinen Asus der dort erwähnt war.
Du hast vermutlich recht, doch scheint sich der User nicht wirklich helfen lassen zu wollen. Und Toshiba Notebooks finde ich persönlich jetzt auch nicht gerade klasse...
 
Wenn du eher auf geräte stehst die Hardware technisch nur Blender oder Mogelpackungen sind dann nimm doch ein One Notebook.
Da haste dann Null Service und Null Quali, währe das nichts für dich?
Hier sind Leute im Forum unterwegs die sich den Ar... aufreissen um Leuten wie dir zu helfen.
Und du? Du heulst nur rum und jammerst das du kein Samsung willst!!
Hier wurden dir gute Geräte vorgeschlagen, und teilweise wurde auch erklärt worauf du achten solltest.
Aber anscheinend juckt es dich garnicht.
Warum stellst du dann hier im Forum die frage welches gerät gut, und welches eher nicht so gut ist??
Verstehe ich nicht.
So das musste ich mal los werden.
Bei sowas krich ich plaque!!!
 
ihr seid doch alles **********!!! ihr ******, alter!!!
diese seite reicht mir , echt. ich hab die schnauze voll.... ich hab euch gesagt asus oder acer, aber ihr könnt ja nicht mal beraten. ihr seid doch alle nur so möchtegern........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid doch alles **********!!! ihr ******, alter!!!
diese seite reicht mir , echt. ich hab die schnauze voll.... ich hab euch gesagt asus oder acer, aber ihr könnt ja nicht mal beraten. ihr seid doch alle nur so möchtegern........

Diesen User werden wir wohl nicht wieder sehen.

:D

Kann mal ein Mod hier dicht machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh!
Und ich hab Schuld!:D
Da mein Beitrag ihn bestimmt angegriffen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Asus oder Samsung?

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

Notebook kauf, 2 stehen zur Auswahl

Samsung RC530- S01 oder S08?

Zurück
Oben