Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Transe, 28.10.2014.

1. Transe

Transe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mir ist Saft über die Transformer Tastatur gelaufen. Die Tastatur reagiert nicht mehr. Habe den unteren Deckel abgeschraubt und die Rückseite der Platine gereinigt. Weiß aber nicht wie ich an die Vorderseite mit der Tastatur ran komme. Weiß jemand Rat. Habe auch gelesen, dass man die komplette Tastatur mit Wasser spülen, sofern in dieser keine Batterie integriert sei. Hm, ich weiß ja nicht...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser in asus transformer book tastatur

Die Seite wird geladen...

Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur? - Ähnliche Themen

1. Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise

Asus Transformer Book T100TA Sound unnormal leise: Hallo Notebook Forum! Habe mir ein Transformer Book angeschafft, alles läuft prima gutes Kombo Gerät. Aber da es für mich im Prinzip ein ganz...
  2. Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung

Asus Transformer mit gesprungenem Display - Datenrettung: Hallo zusammen, das Display eines Asus Transformers ist gesprungen und führt willkürlich "Klicks" durch. Es ist definitiv kaputt, was auch nicht...
  3. Asus transformer book t 100 - nur Ärger

Asus transformer book t 100 - nur Ärger: Schnauze voll von Asus Transformer. Habe das Gerät erst wenige Monate und macht nur Probleme. Schon beim ersten Mal Anstöpseln reagiert der...
  4. Neues Tablete Asus Transformer

Neues Tablete Asus Transformer: Hallo Leute, Ich habe mir vor circa 2 Wochen das Transformer Tablett von Asus gekauft. Das ging am Anfang wunderbar, jetzt nur habe ich ein...
  5. Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA

Musik im Energiesparmodus hören, Asus Transformer Book T100TA: Hallo liebe Community, Ich besitze seit einer Woche ein Asus Transformer Book T100TA. (Tablet mit Tastaturdock) Ich nutze zum Musikhören...