Asus Treiber für X53K unter Windows 7

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von küsschen, 31.10.2009.

1. #1 küsschen, 31.10.2009
    küsschen

küsschen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe Windows 7 installiert und würde jetzt gerne ein paar Treiber installieren die ich unter Vista hatte. Leider finde ich auf der Service Seite von Asus nur Treiber für Windows 7. Funktionier die trotzdem?

Die meisten Sachen funktionieren ja schon ohne dass ich die Treiber runter geladen habe. Leider aber nicht meine Tastenbelegung. Also „Fn+…“ Taste. Welche Treiber muss ich dafür installieren und wo finde ich die auf der Service Seite?
    Mein Notbook: X53K

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JePi

JePi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe das gleiche Problem, bei mir funktioniert zudem die Webcam nicht mehr.
    Bitte um schnelle Hilfe und danke im Vorraus.

4. JePi

JePi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab die meisten Fn+ Kombinationen mit dem Treiberset von AsusTreiber.de hinbekommen.

Der Link : ASUSTreiber.de Download.

Ich habe jedoch immernoch ein Problem mit dem eingebauten Mikrofon, dieses funktioniert bei mir nicht mehr. Wenn du mir hierbei helfen könntest, wäre ich dir sehr verbunden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

JePi

Thema: Asus Treiber für X53K unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x53k treiber windows 7

,
  2. treiber asus x53k

,
  3. treiber asus x53k windows 7

,
  4. asus x53k treiber download,
  5. x53k asus grafik,
  6. treiber notebook asus x53kseries,
  7. treiber asus x53k series,
  8. asus x53k kamera treiber,
  9. asus treiber x53k,
  10. asus x53k audio treiber windows 7,
  11. asus x53kseries treiber,
  12. soundkarten treiber asus x53k
Die Seite wird geladen...

Asus Treiber für X53K unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  2. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  3. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...
  4. ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam

ASUS R752LX-T4070H Keine Treiber und extrem langsam: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe Probleme mit der Leistung. Am Anfang war mein Lappy extrem schnell, jedoch...
  5. Touchpad-Treiber | ASUS UX3VD

Touchpad-Treiber | ASUS UX3VD: Guten Tag, ich habe mir für die Uni ein gebrauchtes ASUS UX32VD Zenbook gekauft. Der Verkäufer meinte, dass bei ihm alles funktioniert und hat...