ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von GustiOgg, 01.03.2012.

1. #1 GustiOgg, 01.03.2012
    GustiOgg

GustiOgg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich arbeite mit meinem Notebook ASUS U36S und Windows7:
    Normalerweise, wenn ich Wireless und Bluetooth ein- oder ausschalte, wird die entsprechende Aktivität kurz am Bildschirm mit einer Ikone angezeigt (gleiches geschieht für die Lautstärkenregelung und für die Verbindung mit der Stromzufuht. Seit kurzem wird das Ein- und Ausschalten von Wireless und Bluetooth nicht mehr am Bildschirm angezeigt und ich weiss nicht, wie der gegenwärtige Status ist.
    Wer kann mir weiterhelfen? Besten Dank. Gusti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 02.03.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Du musst für dein Gerät einfach nochmal das OSD Prog. Installieren.
    Ansonsten mit Windows+X taste kannst du auch BT und Wlan schalten.

4. #3 GustiOgg, 02.03.2012
    GustiOgg

GustiOgg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bluetooth

Danke Mad-Dan,
    Deine Antwort ist - teilweise - hilfreich.
    Mit W+X gibt mir das Popup-Fenster die Möglichkeit das Wireless ein und auszuschalten. Bluetooth erscheint leider nicht.
    Dein Rat "einfach nochmal das OSD Prog. Installieren" verstehe ich leider als Laie nicht. Was ist das OSD Programm und wo finde ich es? Besten Dank für Deine Geduld mit einem Newcomer. Gusti

Thema:

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter

Die Seite wird geladen...

ASUS U36S: Bluetooth und Wireless Ein- und Ausschalter - Ähnliche Themen

1. ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?

ASUS U36SD HMDI kein Sound (Intel und Nvidia)... Was tun?: Hallo! Ich hab seit einigen Tagen folgendes Prolem und verzweifle bald... :(:( Ich hab das System mit einem Windows 7 Professional 64Bit neu...
  2. Vaio Sony Vaio SB3L9E/W vs. Asus U36SD-RX179V

Vaio Sony Vaio SB3L9E/W vs. Asus U36SD-RX179V: Da mein altes Vaio leider einen defekt im Monitor hat bin ich auf der Suche nach einem neuen Schläppi. Ich interessiere mich konkret für diese...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...