ASUS ul50v - kein Internet

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von JimTonic, 09.07.2011.

1. #1 JimTonic, 09.07.2011
    JimTonic

JimTonic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr!
    Ich habe folgendes Problem:

Habe mir einen ASUS ul50v-laptop gekauft. Nun habe ich ihn mit meinem Netzwerk über WLAN verbunden. Das hat sofort geklappt. Allerdings bekomme ich über das Netzwerk keine Internetverbindung. Alle anderen PCs die an den Router angeschlossen sind haben Internet.

Also - der Laptop hat Verbindung mit dem Router, bekommt dadurch aber kein Internetsignal.

Hat das schonmal jemand erlebt oder hat eine Idee was man da machen kann...?

Grüße JimTonic

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 09.07.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    sind die anderen Geräte in dem Moment auch alle verbunden?

falls ja, evtl. ein Problem mit der IP- Vergabe?

kann aber alles Mögliche sein... musst halt Schritt für Schritt die WLan und die TCP/IP- Verbindung durchgucken.,..

4. #3 eraser4400, 09.07.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Kann auch sein das die Verschlüsselungstechnik des Routers nicht vom Asus unterstützt wird...

Thema:

ASUS ul50v - kein Internet

Die Seite wird geladen...

ASUS ul50v - kein Internet - Ähnliche Themen

1. einpaar allgemeine Fragen zum ASUS UL50VT-XX016V

einpaar allgemeine Fragen zum ASUS UL50VT-XX016V: Hi @all! Hoffe ihr könnt mir bei einpaar allgemeinen Angelegenheiten behilflich sein Habe dieses Notebook (ASUS UL50VT-XX016V) für meine...
  2. Asus UL50VT + HD-Filme ?!

Asus UL50VT + HD-Filme ?!: Moin, hat irgendjemand schon Erfahrungen bezüglich der integrierten Geforce 210M und HD Filmen gemacht ? Also der Prozzi reicht ja leider...
  3. ASUS UL50VG - 3V und 26V - was sind die Unterschiede?

ASUS UL50VG - 3V und 26V - was sind die Unterschiede?: Hallo, nachdem der Bildschirm meines nagelneuen ASUS UL50AG-XX006C bereits nach zwei Wochen verreckte, liebäugle ich nun mit dem ASUS UL50VG,...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...