ASUS UL50VG - 3V und 26V - was sind die Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Aras1, 12.01.2010.

1. Aras1

Aras1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

nachdem der Bildschirm meines nagelneuen ASUS UL50AG-XX006C bereits nach zwei Wochen verreckte, liebäugle ich nun mit dem ASUS UL50VG, insbesondere wegen der abschaltbaren Grafikkarte.

Kann mir hier vielleicht jemand kurz aufzuzeigen, was konkret der Unterschied zwischen der noch nicht lieferbaren Konfiguration XX003V und der lieferbaren XX026V ist?

Zwar las ich auf den Datenblättern von ASUS, dass der 3V 'ne 500 GB HDD und der 26V 320 GB haben soll, aber laut Nachfragen bei zwei Händlern soll die 3V-Variante dennoch nur ebenfalls 320 GB Speicher haben. Naja, sprich ich sehe keinen Unterschied.

Obwohl doch, 26V ist meist lediglich in silber, 3V in schwarz verfügbar.

Weiß irgend wer mehr? Würde dann jetzt einfach das 26V bestellen und basta.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn du beim ersten mal probs mit deinem asus hattes warum kaufst du dir dann wieder eines?

4. Aras1

Aras1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das war nicht das erste Mal ;). Mein altes Asus-Notebook hat vor vier Wochen ohne Vorwarnung die Hufe hochgerissen.

Im Übrigen kannst Du Dir gar nicht vorstellen wieviel Streß ich mit meinem T60 :mad: schon hatte, das toppt wirklich alles ...

... btt. ist jetzt auch wurscht, ich habe inzwischen das UL50VG XX026V bestellt.

Thema:

ASUS UL50VG - 3V und 26V - was sind die Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

ASUS UL50VG - 3V und 26V - was sind die Unterschiede? - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...