ASUS UL50VG - 3V und 26V - was sind die Unterschiede?

A

Aras1

Forum Newbie
Hallo,

nachdem der Bildschirm meines nagelneuen ASUS UL50AG-XX006C bereits nach zwei Wochen verreckte, liebäugle ich nun mit dem ASUS UL50VG, insbesondere wegen der abschaltbaren Grafikkarte.

Kann mir hier vielleicht jemand kurz aufzuzeigen, was konkret der Unterschied zwischen der noch nicht lieferbaren Konfiguration XX003V und der lieferbaren XX026V ist?

Zwar las ich auf den Datenblättern von ASUS, dass der 3V 'ne 500 GB HDD und der 26V 320 GB haben soll, aber laut Nachfragen bei zwei Händlern soll die 3V-Variante dennoch nur ebenfalls 320 GB Speicher haben. Naja, sprich ich sehe keinen Unterschied.

Obwohl doch, 26V ist meist lediglich in silber, 3V in schwarz verfügbar.

Weiß irgend wer mehr? Würde dann jetzt einfach das 26V bestellen und basta.
 
Wenn du beim ersten mal probs mit deinem asus hattes warum kaufst du dir dann wieder eines?
 
Wenn du beim ersten mal probs mit deinem asus hattes warum kaufst du dir dann wieder eines?
Das war nicht das erste Mal ;). Mein altes Asus-Notebook hat vor vier Wochen ohne Vorwarnung die Hufe hochgerissen.

Im Übrigen kannst Du Dir gar nicht vorstellen wieviel Streß ich mit meinem T60 :mad: schon hatte, das toppt wirklich alles ...

... btt. ist jetzt auch wurscht, ich habe inzwischen das UL50VG XX026V bestellt.
 
Zurück
Oben