Asus UL80VT SDHC

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von rcstorch, 30.12.2009.

1. #1 rcstorch, 30.12.2009
    rcstorch

rcstorch Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus UL80vt
    Hallo zusammen,

stehe sozusagen kurz vor dem Kauf dieses Notebooks, das ja auch einen CardReader an Board hat. Über diesen kann ich allerdings nirgends konkret herausfinden, ob er auch SDHC-Karten lesen kann. Wäre für mich aber ein wichtiges Kriterium, denn wenn ich mir schon eine neues Notebook anschaffe, dann sollte es dies auch können.

Kann mir jemand aus dem Forum sagen, ob das UL80VT SDHC-Karten liest?

Vielen Dank und viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rcstorch, 08.01.2010
    rcstorch

rcstorch Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus UL80vt
    Hallo,

werde mir meine Frage jetzt selbst beantworten, da ich mittlerweile das Gerät zu Hause habe. Meine 16 GB SDHC-Karte wird anstandslos gelesen, also unterstützt der Kartenleser auch SDHC-Karten, auch wenn sie in der Spezifikation des Notebooks und der des Chips für den Kartenleser nicht aufgeführt werden. Selbst von der Asus-Hotline bekam ich die Aussage, dass dieses Modell keine SDHC-Karten unterstütze.:rolleyes:

Thema:

Asus UL80VT SDHC

Die Seite wird geladen...

Asus UL80VT SDHC - Ähnliche Themen

1. Asusu UL80VT Wifi Probleme

Asusu UL80VT Wifi Probleme: Guten Abend liebe Forumsuser. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt jedoch nicht die richtigen Antworten für mein Problem gefunden. Mein...
  2. LENOVO Z360 oder ASUS UL80VT-WX014V

LENOVO Z360 oder ASUS UL80VT-WX014V: Hallo, schaue mich aktuell nach einem neuen Notebook um. Und bin bei zwei Modellen jetzt hängen geblieben. Meine Anforderungen auf die ich...
  3. problem mit asus UL80VT

problem mit asus UL80VT: Hallo, ich hab mir heute einen Laptop gekauft: Asus UL80VT der hat eine onboard Grafikkarte und daneben eine geforce 210M problem ist,...
  4. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...