Asus Ultrabook Asus Zenbook Prime UX31A-R4003V

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von beamhome, 04.09.2012.

1. #1 beamhome, 04.09.2012
    beamhome

beamhome Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Am 25.06.2012 habe ich mir das neue Ultrabook von Asus gekauft. Was für ein Reinfall! Im August war ich auf Geschäftsreise-. Beim Starten des Laptops passierte folgendes: Nach betätigen der Ein-Taste passierte nichts... Es leuchtete die Hochstelltaste und der Wirless lan Key. Das wars. Nichts passierte mehr. Nach ca. 3-4 Stunden probierte ich erneut, das Ultrabook zu starten, und dann funktionierte es. Das passierte mehrmals. Unangenehm, da ich den PC geschäftlich brauchte. Man sieht ja wie ein Idiot aus, wenn man auf Daten nciht zugreifen kann. Jetzt kommts: Die Hotlien sitzt irgendwo in -ich weiß nicht wo im Osten- Der Mitarbeiter war überfordert, und verwies mich auf die Website, nachdem ich schonmal 6 Euro and Telefonkosten los war. Ich habe dann den PC am 21.08. zur Reparatur geschickt. Am 31.08. bekomme ich eine Mail: das Ersatzteil-es handelt sich um das Keyboard geht vorraussichtlich bei ASUS am 20.09. ein. Auf Beschwerden antwortet bei ASUS niemand! Zieht selbst eure Schlüsse. Ich jedenfalls bin mit Asus fertig.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Wer Asus als Geschäftskunde kauft ist auch selten dumm und selber schuld.
    Und wer früher fragt ist länger schlau.

Thema:

Asus Ultrabook Asus Zenbook Prime UX31A-R4003V

Die Seite wird geladen...

Asus Ultrabook Asus Zenbook Prime UX31A-R4003V - Ähnliche Themen

1. Asus Zenbook Prime UX31A Ultrabook

Asus Zenbook Prime UX31A Ultrabook: Da es anscheinend anscheinend noch keinen Thread zu diesem Lappi gibt, eröffne ich mal einen, da ich einige Fragen hätte :) Ich habe mehrfach...
  2. Asus UX31 - Ultrabook... was meint Ihr dazu?

Asus UX31 - Ultrabook... was meint Ihr dazu?: Hallo Leute, ich verwende momentan ein 2 1/2 Jahre altes Sony Z Notebook mit Core i7, SSD etc. (NP 3500 Euro) Bisher 1a! Habe nun durch...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...