Asus Ultrabook Asus Zenbook Prime UX31A-R4003V

B

beamhome

Am 25.06.2012 habe ich mir das neue Ultrabook von Asus gekauft. Was für ein Reinfall! Im August war ich auf Geschäftsreise-. Beim Starten des Laptops passierte folgendes: Nach betätigen der Ein-Taste passierte nichts... Es leuchtete die Hochstelltaste und der Wirless lan Key. Das wars. Nichts passierte mehr. Nach ca. 3-4 Stunden probierte ich erneut, das Ultrabook zu starten, und dann funktionierte es. Das passierte mehrmals. Unangenehm, da ich den PC geschäftlich brauchte. Man sieht ja wie ein Idiot aus, wenn man auf Daten nciht zugreifen kann. Jetzt kommts: Die Hotlien sitzt irgendwo in -ich weiß nicht wo im Osten- Der Mitarbeiter war überfordert, und verwies mich auf die Website, nachdem ich schonmal 6 Euro and Telefonkosten los war. Ich habe dann den PC am 21.08. zur Reparatur geschickt. Am 31.08. bekomme ich eine Mail: das Ersatzteil-es handelt sich um das Keyboard geht vorraussichtlich bei ASUS am 20.09. ein. Auf Beschwerden antwortet bei ASUS niemand! Zieht selbst eure Schlüsse. Ich jedenfalls bin mit Asus fertig.
 
Wer Asus als Geschäftskunde kauft ist auch selten dumm und selber schuld.
Und wer früher fragt ist länger schlau.
 
Zurück
Oben