asus unterschied

V

vik

Forum Newbie
hallo

kennt jemand denn unterschied zw. asus z9200km und asus z9202km ?

habe einen 9202 gekauft in der packung war ein 9200

bin jetzt etwas verunsichert

danke für die hilfe

vik
 
"9200" bezeichnet die Serie, "9202" ist die jeweilige Modellbezeichnung. Ein Modell 9200 gibt es nicht.
 
Schripsi schrieb:
"9200" bezeichnet die Serie, "9202" ist die jeweilige Modellbezeichnung. Ein Modell 9200 gibt es nicht.
hallo

also bei mir steht sowohl auf dem aufkleber bei der tastatur als auch auf der unterseite asus z9200km :-(
 
Ja, ist die Serienbezeichnung. Habe versucht, irgendwo im Internet ein "asus z9200km" zu finden, allerdings ergebnislos. Zum "asus z9202km" gibt's unzählige Links.
 
z9200

Hallo

Bei meinen notebook steht auch z9200 ist aber ein z9252va!
 
Hallo,

apropos Z9202KM:
In den wenigen Beschreibungen, die ich zu diesem Modell gefunden habe, wurde der Display immer nur mit "Color Shine" bezeichnet. Ist das dann das gleiche wie "Glare Type Color Shine"? Letztere Bezeichnung habe ich beispielsweise beim A6KM-Q004P gefunden, das, wie mir scheint, ein sehr ähnliches NB ist.

Bitte Aufklärung über Display-Bezeichnungen bei ASUS, wenn's jemand weiß!

Und noch eine Frage: Sind die Displays bei NBs immer TFT oder auch LCD? Wenn beide: was wäre besser?

Danke im voraus,
dread_lia

PS: Wie seid ihr mit Euren Z9202 zufrieden?
 
Ersteres weiß ich nicht.

Zur zweiten Frage: TFTs sind eine Unterkategorie an LCD-Monitoren. Sowohl bei Fernsehern wie auch bei Notebookdisplays und "normalen" Monitoren werden, wenn von LCDs die Rede ist, ausschließlich TFTs eingesetzt.
 
@Schripsi:

danke für die TFT / LCD - erklärung - für die nicht so technisch begabten wie ich es eine bin ;)
 

Ähnliche Themen

Asus Rog Strix G713PI-LL077 viele Probleme

Frage zu ASUS Vivobook 15 F515EA-EJ2150W Laptop

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Automatische Abmeldung bei Inaktivität

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Zurück
Oben