Asus ux303l startet nicht (Abdeckung öffnen?)

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von lotmail, 07.12.2014.

1. #1 lotmail, 07.12.2014
    lotmail

lotmail Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    im laufenden Betrieb hat sich Asus ux303l ausgeschaltet. Ich kann es nicht mehr einschalten und wollte den Akku rausnehmen und wieder einsetzen in der Hoffnung, dass es wieder einschalten lässt. Aber ich kriege die Abdeckung nicht auf.

Kann mir jemand ein Tipp geben, wie ich die Abdeckung entferne, bzw. wie ich das Gerät wieder einschalten kann?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Asus ux303l startet nicht (Abdeckung öffnen?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus ux303l öffnen

,
  2. asus ux303l fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Asus ux303l startet nicht (Abdeckung öffnen?) - Ähnliche Themen

1. Asus UX303LA-RO467H integrierte Kamera

Asus UX303LA-RO467H integrierte Kamera: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Webcam! Und zwar möchte ich mit meiner Familie in Deutschland Skypen, nur bekomme ich jedes mal...
  2. Asus Zenbook UX303LA-R4342H vs UX305FA-FC005H

Asus Zenbook UX303LA-R4342H vs UX305FA-FC005H: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Asus Zenbook gönnen, weiß jedoch noch nicht welches Modell. Zur Auswahl stehen im Moment das UX303LA-R4342H...
  3. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...