ASUS V-Serie, Blueray Brenner

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von SoRRy_frEAk, 22.01.2009.

1. #1 SoRRy_frEAk, 22.01.2009
    SoRRy_frEAk

SoRRy_frEAk Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS V-Serie
    Hallo Leutz,

wie der Titel schon sagt haben ich ein Problem mit meinem Blue-Ray Laufwerk. Genauer gesagt, brennt er entweder nur bis 1% oder bis 50% und dann bricht er ab. Ich weiß nicht warum, habe schon mehrere Brennprogramme ausprobriert unter anderem Nero7-9 pluss neuste Updates,dvd ******, clone dvd, ratdvd, windvd unsw. nichts, ich habe auch nichts in Foren dazu gelesen. habe auch alle aktuellen ASUS Updates un so.

Bitte helft mir bin echt verzweifelt, meine platt is rand voll und ich kann net brennen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ASUS V-Serie, Blueray Brenner

Die Seite wird geladen...

ASUS V-Serie, Blueray Brenner - Ähnliche Themen

1. ASUS V6800V-Serie: Flaches Sonoma Notebook

ASUS V6800V-Serie: Flaches Sonoma Notebook: 271 ’Ultra-Slim’, mit klaren Linien, ästhetischer Eleganz und basierend auf der neuen Intel ’Sonoma’ Mobilplattform: so präsentieren sich die...
  2. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  3. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  4. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  5. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...