Asus V1JP?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tsteinmaurer, 03.11.2006.

1. #1 tsteinmaurer, 03.11.2006
    tsteinmaurer

tsteinmaurer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich bin auf das Asus V1JP Notebook gestoßen, das mich von der Ausstattung her sehr anspricht. Leider habe ich mit Google noch keine Testberichte gefunden, weil es ziemlich (ganz?) neu ist.

http://www.cyberport.de/item/3516/1107/0/79000/item.html?datasheet=on

Hat jemand dieses Notebook schon? Bzw. was haltet Ihr davon? Wie sind Asus Notebooks in der Regel verarbeitet?

Danke,
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tsteinmaurer, 14.12.2006
    tsteinmaurer

tsteinmaurer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

vereinzelt gibt es jetzt das ASUS V1JP-AJ004P. Hat dieses Notebook schon wer und kann darüber berichten? Testberichte als solches habe ich noch keine gefunden.

Besten Dank!

Thomas

Thema:

Asus V1JP?

Die Seite wird geladen...

Asus V1JP? - Ähnliche Themen

1. Tecra A9/ ASUS V1JP / Acer TM 6465 WLMi

Tecra A9/ ASUS V1JP / Acer TM 6465 WLMi: Ich kann mich nicht entscheiden :confused: Bisher habe ich die letzte 3 Jahre mit dem ACER Aspire 2012 gearbeitet (hauptsächlich Office,...
  2. Asus V1JP-AJ029E

Asus V1JP-AJ029E: Hallo Leute , ich hab das ganze Forum durchsucht und nix dazu gefunden, genauso hab ich in google keinen Testbericht gefunden . Einen einzigen...
  3. Asus V1jp-aj029e

Asus V1jp-aj029e: Hallo Leute , ich hab das ganze Forum durchsucht und nix dazu gefunden, genauso hab ich in google keinen Testbericht gefunden . Einen einzigen...
  4. ASUS A8JS-4S014P oder doch ASUS V1JP-AJ004P

ASUS A8JS-4S014P oder doch ASUS V1JP-AJ004P: Ich habe einfach Kopfweh ;-) Will mir eines der beiden Teile kaufen kenn mich aber zu wenig aus und weiss nun nicht mehr weiter:...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...