Asus V1S vers. Sony FZ21Z

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von underdog, 19.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 underdog, 19.09.2007
    underdog

underdog Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mich immernoch nicht entschieden und nerve nochmal mit ner neuen Frage :eek:
    ich stehe vor folgender Frage, ich suche ein Notebook für die Uni, mit dem ich auch gelegentlich countern kann und bf2 zocken.

Zum einen finde ich das o.g. asus ganz gut, vor allem aufgreüstet bei Campuspoint mit mehr Ram, größerer Platte und turbo Mem; dann kommt es auf den Preis des neuen Sony FZ21Z https://www.sonystyle.de/SonyStyle/...2BC29B85467AB3887242007D020000002BC29B73)/.do
    ;
    Für das Asus spricht auch die Möglichkeit im Wechselschachtnen 2ten Akku unterzubringen und die höhere Auflösung; dagegen für meinen Geschmack das matte Display, da ich nicht im Freien arbeite.
    In den USA gibt es das Asus auch als A1 und B1 mit integriertem Turbo mem und schnelleren Cpu's und clear Display aber es kann mir niemand sagen ob diese Modellvarianten nach DE kommen.

Das Sony ist etwas leichter und soll trotz der geringeren Auflösung das bessere Display haben, und es ist nicht wirklich matt, es hat ebenfalls eine etwas schnllere CPU dafür kann ich keinen zweiten Akku stöpseln.
    :rolleyes:
    Ich wäre froh über Eure Meinungen dazu

viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich glaube, es reicht. Du hast bereits genügend "Ich suche Notebook"-Threads, daher ist hier geschlossen. Bitte in den bisherigen weiterposten.

Thema:

Asus V1S vers. Sony FZ21Z

Die Seite wird geladen...

Asus V1S vers. Sony FZ21Z - Ähnliche Themen

1. Asus Stromversorgung defekt

Asus Stromversorgung defekt: Defekt : Kein Strom Hersteller : Asus Gerätetyp : X53s Hallo liebe Notebookforum-Gemeinde! Ich hab ein riesen Stromversorgungsproblem...
  2. Asus Tastatur verstellt

Asus Tastatur verstellt: Hallo! Ich habe heute leider aus Versehen Wasser über mein Asus UL80V gekippt und hab danach wild mit nem Geschirrtuch darüber gewischt, sodass...
  3. ASUS X53SV: Bildschirm verschoben

ASUS X53SV: Bildschirm verschoben: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Notebook anschalte kommt es häufig vor, dass der Bildschirm längs in drei Teile gespalten...
  4. Stromversorgung defekt - ASUS X71SL

Stromversorgung defekt - ASUS X71SL: Hallo liebe "Wissenden" ;) bis vor wenigen Minuten lief mein vor 3 Jahren gekauftes Notebook ohne jegliche Probleme. Dafür macht es jetzt...
  5. Asus eee PC Laufwerksbuchstaben verschwunden

Asus eee PC Laufwerksbuchstaben verschwunden: Hallo zusammen, da ich nicht weiß, in welche Kategorie mein Problem überhaupt gehört, wende ich mich mal hierher, weil es immerhin um das im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.