Asus V1S - welche Polarität für Netzteil

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Dennis75, 31.07.2008.

1. #1 Dennis75, 31.07.2008
    Dennis75

Dennis75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ahoi,

mein Netzteil ist abhanden gekommen (ja, ist einfach weg), bräuchte jetzt dringend jemand, der mir sagen kann, welche Polarität am äusseren Rund des Steckers ist für Netzteil Asus V1S. Danke!

Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dennis75, 01.08.2008
    Dennis75

Dennis75 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dank der freundlichen Asus-Hotline:
    - Aussen
    + Innen

Thema:

Asus V1S - welche Polarität für Netzteil

Die Seite wird geladen...

Asus V1S - welche Polarität für Netzteil - Ähnliche Themen

1. Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?

Asus W5F-G003P - Welche Festplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus W5F-G003P geschenkt bekommen, allerdings ohne Festplatte. Nun habe ich noch eine 2,5"-HDD mit 40GB hier...
  2. Welche ASUS-Progs sind überflüssig?

Welche ASUS-Progs sind überflüssig?: Hallo Asus-Gemeinde, ich bin neu hier, weil ich erstmalig ein Asus-NB U32U-RX050V neu gekauft habe, ist nun auf meinem Schreibtisch im Moment das...
  3. Welches Netzgerät Asus Eee x101n

Welches Netzgerät Asus Eee x101n: Hallo Leute, Habe das Asus Netbook X101N und mein Netzgerät inkl. Ladekabel wurde geklaut. Kann mir jemand sagen wie das Netzteil heißt oder...
  4. Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?

Welche Treiber brauche ich für ASUs Z53S?: Hallo zusammen, ich will auf ein Notebook von Asus XP installieren. Unten steht das Modell Z53S,aber wenn ich beim Treiber Download bei Asus auf...
  5. Welches Asus Notebook

Welches Asus Notebook: Schönen guten Abend, ich wollte mir demnächst ein Notebook zulegen, hatte bis jetzt aber nur ein altes halbkaputtes Teil aus Mexico.... mein...