Asus V1S - Wer hat es ?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Propylon, 15.10.2007.

1. #1 Propylon, 15.10.2007
    Propylon

Propylon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

was haltet ihr von diesem Notebook: Asus V1S ?

Hat das jemand der Vorteile - Nachteile von Asus dazuschreiben kann ?

Wieviel Jahre hat ASUS Garantie - ist das Vor-Ort oder hinschicken ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tacoden, 15.10.2007
    tacoden

tacoden Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!

also ich hab das ding nicht selbst, aber ein bekannter. Vorteil des v1s ist die ausstattung. es hat wirklich alles. 2gb ram, hdmi port, große display auflösung (1680x1050), gute grafikkarte (3d mark 2006 ca 3000 punkte), docking station anschließbar, notebook aus der business-reihe, daher bessere verarbeitung und natürlich 2 Jahre Pickup and return service. Beim Kauf bekommste noch ne Maus und ne tasche dazu.

Das einzige (wie ich finde) Manko an dem Gerät ist die Akkulaufzeit. Der Akku hällt wohl nicht länger als 2,5 h.

Ganz nette alternativen sind das x65 von samsung und das gx600 von MSI, wobei ich bei dem auch noch nichts über die akkulaufzeit gehört hab.

ansonsten gibts zu dem notebook bei notebookreviews.com oder notebookcheck.de nen usertest

gruß tacoden

4. #3 singapore, 16.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. #4 Propylon, 16.10.2007
    Propylon

Propylon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    @tacoden
    was bedeutet nochmal Pick Up and Return Service ? Dass die den abholen ?

@singapore
    Danke für den Link, aber ich kenn den schon, wollte einfach die Meinung von mehreren User hören.

Gruß

6. #5 singapore, 16.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Du rufst beim Service an und dieser schickt dir per email ein pdf (Adressaufkleber mit Barcode), das du ausdruckst und auf den verpackten Rechner klebst.
    Dann ruftst du den entsprechenden Pakteservice an und machst einen Termin zur Abholung aus.

7. #6 2k5.lexi, 16.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Pick up & Return heisst, dass UPS oder wer anders Vorbeikommt, die Kiste verpackt und nach der Reparatur wieder bei dir abgibt. Kosten zahlt der Hersteller.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Propylon, 16.10.2007
    Propylon

Propylon Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Aso ok danke, aber man hat in der Zwischenzeit keinen Anschpruch auf ein Zweitgerät, ich mein wenn da der was es abholt vorbeikommt dann kann er mir ja gleich ein anderes mitbringen :D

10. #8 singapore, 16.10.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Nein, natürlich nicht.
    Dann mußt du halt dell kaufen, da kommt der Serviceman zu dir nach hause. :)

Thema:

Asus V1S - Wer hat es ?

Die Seite wird geladen...

Asus V1S - Wer hat es ? - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...