Asus V1S - Wer hat es ?

P

Propylon

Forum Benutzer
Hallo Leute,

was haltet ihr von diesem Notebook: Asus V1S ?

Hat das jemand der Vorteile - Nachteile von Asus dazuschreiben kann ?

Wieviel Jahre hat ASUS Garantie - ist das Vor-Ort oder hinschicken ?
 
hi!

also ich hab das ding nicht selbst, aber ein bekannter. Vorteil des v1s ist die ausstattung. es hat wirklich alles. 2gb ram, hdmi port, große display auflösung (1680x1050), gute grafikkarte (3d mark 2006 ca 3000 punkte), docking station anschließbar, notebook aus der business-reihe, daher bessere verarbeitung und natürlich 2 Jahre Pickup and return service. Beim Kauf bekommste noch ne Maus und ne tasche dazu.

Das einzige (wie ich finde) Manko an dem Gerät ist die Akkulaufzeit. Der Akku hällt wohl nicht länger als 2,5 h.

Ganz nette alternativen sind das x65 von samsung und das gx600 von MSI, wobei ich bei dem auch noch nichts über die akkulaufzeit gehört hab.

ansonsten gibts zu dem notebook bei notebookreviews.com oder notebookcheck.de nen usertest

gruß tacoden
 
@tacoden
was bedeutet nochmal Pick Up and Return Service ? Dass die den abholen ?

@singapore
Danke für den Link, aber ich kenn den schon, wollte einfach die Meinung von mehreren User hören.

Gruß
 
was bedeutet nochmal Pick Up and Return Service ? Dass die den abholen ?
Du rufst beim Service an und dieser schickt dir per email ein pdf (Adressaufkleber mit Barcode), das du ausdruckst und auf den verpackten Rechner klebst.
Dann ruftst du den entsprechenden Pakteservice an und machst einen Termin zur Abholung aus.
 
Pick up & Return heisst, dass UPS oder wer anders Vorbeikommt, die Kiste verpackt und nach der Reparatur wieder bei dir abgibt. Kosten zahlt der Hersteller.
 
Aso ok danke, aber man hat in der Zwischenzeit keinen Anschpruch auf ein Zweitgerät, ich mein wenn da der was es abholt vorbeikommt dann kann er mir ja gleich ein anderes mitbringen :D
 
aber man hat in der Zwischenzeit keinen Anschpruch auf ein Zweitgerät
Nein, natürlich nicht.
Dann mußt du halt dell kaufen, da kommt der Serviceman zu dir nach hause. :)
 

Ähnliche Themen

Asus G73SW Windows 10 Problem 🙉

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

ASUS E203MA - Was bleibt da als Platz übrig?

Asus Zenbook UX303UA aufrüsten?

Zurück
Oben