Asus V2S Win XP

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Pinas, 17.09.2007.

1. Pinas

Pinas Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS V2S-4Q002E
    Hallo die Herrschaften ich hab jetzt seit ein paar Tagen das Asus V2S 4Q002E und bin mit dem Gerät mehr als zufrieden, das einzige was mich extrem stört ist Windows Vista. Nun hab ich ein klitzekleines Problem. Das Notebook hat eine SATA Festplatte also brauche ich zum installieren den Driver, wenn ich aber jetzt meine Win XP CD reinlege und das ganze installieren möchte schreit Windows dass er die Platte nicht findet (liegt wohl am nicht vorhandenen SATA Driver).

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem WIn XP drauf bekomme ??

PS: Linux erkennt die Festplatte und lässt sich problemlos installieren.

Danke schon mal im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eaglo

eaglo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    auf die gefahr hin das dus schon raufgefunden hast: google mal nach sowas wie treiber integration in die windows xp installations cd (falls du nen treiber für winxp hast)

was anderes: mich würd interessiern wie lang dein akku so durchschnittlich hält :)

4. Pinas

Pinas Forum Newbie

Mein Notebook:
    ASUS V2S-4Q002E
    Hi sorry dass ich so spät antworte aber hab grad ordentlichen stress im Studium :)
    Mein Akku hält im Stromsparmodus (30% Helligkeite, 40% Prozessor) mit eingeschaltenem WLAN etwa 2,5 Stunden ist nicht der Hammer aber ich möchte mir eh bald einen 9 Zellen (glaub dass es so einen gibt) Akku kaufen.

Danke für den Tip ich hab nur leider keine WinXP Drive *nerv*

5. #4 alex_ander, 31.10.2007
    alex_ander

alex_ander Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Du musst im Bios unter Advanced - IDE Configuration - SATA Operation Mode auf Compatible stellen. Dann sollte es funktionieren.

MfG Alex

6. Rider

Rider Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ansonsten kanns du dir mal das Programm Nlite ansehen. Damit lassen sich personalisierte XP Installationen erstellen.

Gruß Rider

Thema:

Asus V2S Win XP

Die Seite wird geladen...

Asus V2S Win XP - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...