ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Dido66, 01.06.2013.

1. Dido66

Dido66 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE 31 M
    Hallo,

würde gerne in mein neues noch nicht benutztes ASUS VivoBook S500CA-CJ055H einen 256 GB Samsung SSD Festplatte (die ich bereits habe) anstelle der eingebauten 500 GB Platte einbauen.

Geht das ohne Probleme ???
    da das Notebook ja noch eine 24 GB SSD verbaut ist.

Wie gehe ich am besten vor???
    Soll ich die Daten, welche auf der 500 GB Platte sind einfach auf die SSD kopieren??
    oder besser klonen ???

Könnt ihr hier mich dafür Tipps bzw.. eine Anleitung geben ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoexec1, 02.06.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    SSD Müsste laufen... die mini SSD in deinem rechner dürfte nur als Zusatzcache O.Ä. genutzt werden... sie wird mit der neuen SSD nutzlos (vll. kannste sie zu der SSD-Partition hinzufügen... dazu mal im Raidcontroller-bios nachsehen...)

Ich empfehle dir die daten mittels Easytransfer o.ä. zu sichern und das system Neu auf die SSD zu installieren Darauf achten, dass du windows dann auf die SSD anpasst (Deaktivieren der Defragmentierung, aktivieren von T.R.I.M etc.)
    #

- Autoexec1

Thema: ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vivobook neu partitionieren

Die Seite wird geladen...

ASUS VivoBook S500CA SSD Festplatte einbauen - Ähnliche Themen

1. ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.

ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen.: ASUS VivoBook S400C Monitorrahmen gebrochen. Hallo! In meinem ASUS VivoBook S400C ist Monitorrahmen gebrochen. In diese Version kann man den...
  2. Touchscreen vom AsusVivoBook S400CA ist tot!

Touchscreen vom AsusVivoBook S400CA ist tot!: Hallo, habe mir das Notebook gegönnt und nun funktioniert der Touchscreen vom Bildschirm nicht mehr. Fehlermeldung: Die Tablet- und...
  3. Asus VivoBook S400CA-CA093H Ram erweitern

Asus VivoBook S400CA-CA093H Ram erweitern: Hallo, bin ziemlich neu hier im Forum und hätte da mal gleich eine frage. Ich hab mir vor paar Tagen das neue Asus VivoBook S400CA-CA093H...
  4. ASUS VivoBook S500CA-CJ002H Arbeitsspeicher aufrüsten

ASUS VivoBook S500CA-CJ002H Arbeitsspeicher aufrüsten: Hallo, möchte das ASUS VivoBook S500CA-CJ002H mit Arbeitsspeicher aufrüsten. Ich weiß das bereits 4 GB fest eingebaut sind und habe gelesen das...
  5. ASUS VivoBook S500CA-CJ055H oder ASUS VivoBook S500CA-CJ002H

ASUS VivoBook S500CA-CJ055H oder ASUS VivoBook S500CA-CJ002H: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit den ASUS VivoBook S500CA-CJ055H bzw. ASUS VivoBook S500CA-CJ002H gemacht und kann mir hier was darüber...