Asus vs. Acer

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von secret, 02.03.2006.

1. secret

secret Forum Newbie

Da ich zwischen einem NB von Acer und Asus schwanke, hab ich mal einen Händler gefragt wegen Unterschied in der Verarbeitung und deren Erfahrungswerten. Hier die Antwort:

"Von der Verarbeitung her gibt es qualitativ zwischen Acer und Asus keine nennenswerte Unterschiede."

Darüber hab ich jedoch in verschiedenen Foren etwas anderes gelesen :rolleyes:

Bei dem Händler werde ich sicherlich NICHT kaufen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 02.03.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    och bitte nicht schon wieder. der letzte dieser threads muss doch noch von dieser woche stammen.

meine meinung : kosten beide NBs mit nahezu identischer austattung dasselbe würde ich bei asus keine bessere quali erwarten. Zu verschenken haben die nämlich auch nichts.

Thema:

Asus vs. Acer

Die Seite wird geladen...

Asus vs. Acer - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire V3 oder Asus

Acer Aspire V3 oder Asus: Moin Community, Ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen welches findet ihr besser, oder beide schlecht ?! Acer Aspire...
  2. Acer oder Asus

Acer oder Asus: Hallo bei meinem vorhaben handelt es sich um einen tausch. einen Acer 8930G mit quad core gegen meinen Asus G71GX zu tauschen....
  3. ASUS Eee PC R101D vs Acer Aspire One D257

ASUS Eee PC R101D vs Acer Aspire One D257: Hallo, welcher der o.g. Netbooks hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis von der Qualität her? Lohnt sich der Aufpreis für den Acer? Mit...
  4. Gemecker über Acer, Asus und evtl andere Marken noch Zeitgemäß?

Gemecker über Acer, Asus und evtl andere Marken noch Zeitgemäß?: Tüdelü, vorweg, ich bin zwar jetzt kein Experte in Sachen Notebooks im speziellen, aber was PC´s und deren Leistung sowie Technik angeht, bin...
  5. 17" acer vs asus

17" acer vs asus: guten abend miteinander, ich stehe heute vor folgendem problem, ich möchte mir ein neues notebook zulegen, da ich viel beruflich unterwegs...