Asus vs. Acer

I

issue

Forum Benutzer
Ich habe eine Gutschrift von 1107 Euro von meinem Verkaeufer erhalten und kann mir nun einen Laptop aus seinem Angebot aussuchen.

Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Entweder der Acer 15.4, der meiner Meinung nach eine scheiß Auflösung hat für die Screensize aber bestimmt bessere Akkulaufleistung hat als der Asus. Und 15.4 ist auch leicht zu transportieren, denke ich. Einmal in der Woche würd ich ihn auch gerne mit in die UNI nehmen. Zum Zocken auch gut geeignet, wenn ich mir so die Spezifikation angucke.

Acer Aspire 5940G-724G50Bn - Acer 15.6'' / Core i7 720QM / 500GB / 4096MB| redcoon Deutschland

Jau, das ist ja so ziehmlich eine nette Maschine. Aber ich habe keine wirklich Reviews gefunden. Irgendwie doof. Habe mir ein Video auf auf Youtube angeguckt. Ist schon verdammt groß das Teil, aber da sind auch nette Sachen drin.

Asus N71VN-TY082V (Win7) - Asus 17.3'' / Core2Duo T9600 / 1TB / 4096MB| redcoon Deutschland


Die Sache ist die: Ich habe 1100 Euro und kann sie ausgeben. Wenn ihr im Shop was besseres findet, dann her damit, aber ich habe nicht wirklich was gefunden.

Ich möchte Zocken und gleichzeitig, aber auch noch ein bißchen Mobilität haben. :D

HILLLFE XD
 
Nimm irgend eine kiste - verkauf sie und kauf die dann was vernünftiges.
 
Nimm irgend eine kiste - verkauf sie und kauf die dann was vernünftiges.

Hm auch eine Idee, aber dann müsste ich erstmal wieder einen Käufer finden etc. Bei Ebay reinstellen usw. dann bin ich wieder 3 Wochen ohne Laptop. Kein Bock da drauf.

Ich mein, wenn IHR die Wahlt hättet zwischen den beiden. Welchen würdet ihr nehmen?
 

Ähnliche Themen

Wichtig!! Entscheidung zwischen 2 Notebooks

Bitte um Entscheidungshilfe !!!

Notebook für CAD und Games

Apple MacBook Pro 2.53GHz (CC118D/A)

Asus vs Acer: 3 Notebooks,welches nehmen?

Zurück
Oben