Asus vs. Toshiba

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Student654, 06.08.2006.

1. #1 Student654, 06.08.2006
    Student654

Student654 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,
    ich stehe vor der schweren Entscheidung welches Notebook ich mir hole. Mein Limit liegt bei 800€, es sollte eine große Festplatte haben(100GB) und DVD-Brenner, aber am wichtigsten ist das der Akku so lange wie möglich durchhält…ich hab schon mal zwei in die engeren Wahl genommen das Toshiba M70-354 und das Asus Z92VM. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit einen von beiden und kann mir ungefähr die Akkulaufzeit sagen, da man ja die Herstellerangaben nicht immer so Ernst nehmen darf. Auch wie die Verarbeitung ist würde mich interessieren. Und wer noch ein anderes Notebook in dieser Klasse ins Gespräch bringen will…immer her damit!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus vs. Toshiba

Die Seite wird geladen...

Asus vs. Toshiba - Ähnliche Themen

1. [Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  2. Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ?

Asus Eee PC 1015 B oder Toshiba NB 550 D ?: Ich suche dringend ein gutes ein leistungsstarkes Netbook mit guter Akkulaufzeit für die Uni. Habe gehört, dass die zwei Modelle von Asus und...
  3. Subnotebook Toshiba Satellite R630 oder Asus PL30JT?

Subnotebook Toshiba Satellite R630 oder Asus PL30JT?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Notebook fürs Studium. Hab jetzt zwei bzw 3 Modelle rausgesucht die mich ansprechen würden, weiß aber...
  4. ASUS X64VN-JX017C ODER TOSHIBA Satellite L500-164 *HD4650*

ASUS X64VN-JX017C ODER TOSHIBA Satellite L500-164 *HD4650*: Hallo Ich wollte mir ein neues Notebook zulegen und bin nach einger zeit im derzeitigen Notebookjungel auf die folgenden Objekte gestossen....
  5. Asus, Toshiba oder Samsung??

Asus, Toshiba oder Samsung??: Ich habe mir jetzt 4 Notebooks ausgesucht, aber ich weiß nciht für welchen ich mich entscheiden soll...:( 1) Asus N70 Notebook Shop -...