Asus VX1 oder Acer TM 8204WLMi?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Seal, 12.07.2006.

1. Seal

Seal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forenmitglieder, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und schwanke zwischen dem Asus VX1 Lamborghini oder Acer TM 8204WLMi?
    Die technischen Daten und der Preis sind ja fast ident. Leider konnte ich den ASUS in keinem Shop zum live sehen finden - kennt jemand ein Shop das dieses Modell auf Lager hat?
    Ich möchte das Notebook vor allem neben Officeanwendungen mit Präsentationen auch zum Videobearbeiten einsetzen.
    Danke für Eure Tips schon im vorhinein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acs

acs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13,3" 2,53 GHz
    Ich verwende den Acer TM 8204 für alle meine dienstlichen Arbeiten und privat für die Photo- und Videobearbeitung.
    Photo: Ulead Photo Impact 10
    Video: Pinnacle Studio 9 + 10, Ulead VideoStudio 9 + 10, Ulead Filmbrennerei 4 + 5
    Hatte bis jetzt noch nie so ein perfektes Notebook. Angefangen von der Performance bis zu den umfangreichen Anschlüssen.
    Bin damit äußerst zufrieden und kann es bestens weiter empfehlen.

Thema:

Asus VX1 oder Acer TM 8204WLMi?

Die Seite wird geladen...

Asus VX1 oder Acer TM 8204WLMi? - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€: Neues Notebook gesucht, bis 900€ Asus Zenbook? Hallo, nach dem mein 4,5 Jahre alter ASUS UL30A so langsam das Zeitliche segnet, bin ich auf...
  2. Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D

Packard Bell EasyNote TE69 oder Asus X55A-SX174D: Hi Community, Suche ein Notebook zum Surfen (Youtube, Google, Mail) und Office Aufgaben (Word, Excel, etc.). Möchte ein Notebook im Bereich...
  3. Asus N56VZ - SATA 600 oder SATA 300

Asus N56VZ - SATA 600 oder SATA 300: Ist beim Asus N56VZ der dvd slot ein sata 600 oder sata 300?
  4. Asus X53E SSD aufrüsten oder Neukauf?

Asus X53E SSD aufrüsten oder Neukauf?: Hi Leute, ich möchte meiner Freundin ein neues Notebook kaufen. Sie schreibt viel für die Uni, daher ist Ihr altes leider nicht mehr gut genug!...
  5. ASUS VivoBook S500CA-CJ055H oder ASUS VivoBook S500CA-CJ002H

ASUS VivoBook S500CA-CJ055H oder ASUS VivoBook S500CA-CJ002H: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit den ASUS VivoBook S500CA-CJ055H bzw. ASUS VivoBook S500CA-CJ002H gemacht und kann mir hier was darüber...