Asus VX2s Dockingstation

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Jorlin, 29.10.2008.

1. Jorlin

Jorlin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Gibt es hier einen VX2s Besitzer, der eine Dockingstation für das Notebook hat, die er loswerden möchte bzw. nicht mehr braucht?

Ich brauche eine und würde sie gerne einem willigen Besitzer abkaufen.

Schickt mir bitte ein PM!

Danke im Voraus! :)
    Jorlin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Asus VX2s Dockingstation

Die Seite wird geladen...

Asus VX2s Dockingstation - Ähnliche Themen

1. ASUS VX2S und HDMI Problem

ASUS VX2S und HDMI Problem: Hallo zusammen. Ich wollte heute das Notebook mit meinem neuen TV (Philips 42PF ) verbinden. Das hat nicht funktioniert. Beim Umschalten mit der...
  2. Asus Lamborghini VX2S Testbericht auf MiniTechNet.de

Asus Lamborghini VX2S Testbericht auf MiniTechNet.de: http://www.minitechnet.de/asus_vx2s_1.html [IMG] Lamborghini für den Schreibtisch für Leute mit gehobenen Leistungsansprüchen, denen es...
  3. Neues Asus Lamborghini VX2S mit Santa Rosa

Neues Asus Lamborghini VX2S mit Santa Rosa: Hallo zusammen, auch Asus hat ein neus "Top-Modell": Das Lamborghini VX2S. Spezifikationen: C2D 2,4 Ghz T7700 2 GB Ram GeForce 8600M GT 512...
  4. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  5. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...