Asus W2000V Einfach nur Geil

D

digitaltommy

Forum Benutzer
16010

Hallo Leute habe mir das Asus W2000V Notebook gekauft ich konnte einfach nicht anders Stand davor und musste es gleich mitnehmen ,habe es natürlich gleich schon wieder umgbeut mit 2 GB Speicher und eine Schnelle Hitachi 100 GB HD mit 7200 RPM es ist einfach nur gut die Geswchwindigkeit und die Verarbeitung Top, Die Grafikkarte erste Sahne X700 128 Ram Top Sound Super Ausstatung Mouse (Logitech) bei, Tasche (Samsonite) Kophörer (Na daruaf hätten Sie auch verzichten können)
alle Kabel, DVBT Mini Antene
PS: Als Hinweis ein Abeitsspeicher sitzt unten ,der andere Slot ist unter der Tastatur

http://scr3.golem.de/screenshots/0503/asus_w2000v/maxi_ASUS_W2000V_Front.jpg

editiert von: digitaltommy, 25.10.2005, 12:15 Uhr
 
16013

Kann dir nur Zustimmen das ist ein Hammerbook nur für mich ist es zu groß daher habe ich beschlossen mir das W1VC zu holen
 
16014

@Limp

Ja als 2 Notebook habe ich ja noch den kleinen zwerg Samsung Q30, aber um Richtig arbeiten zu können ist das schon ok ,bin in der Entwicklung tätig da muss man was sehen auf dem Bildschirm....!! Aber keine vergleich zum Samsung M40 habe ich auch noch wird aber jetzt bei Ebay vertikert lg Tommy (Samsung M40 ist schon ein wenig in die Jahre gekommen) grisns..
 
16015

Aber im allgemeinen Gesagt macht die W Reihe von ASUS schon ganz schön was her Alu Look usw. hast es bstimmt schon deinen Kollegen gezeigt und die haben dann bestiimt gataunt
 
16018

Ja stimmt, aber ich habe ja zuhause keinen Top Rechner weil ich immer unterwegs bin.

Also bis bald machs gut Tommy :)
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben