Asus W2000V Einfach nur Geil

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von digitaltommy, 25.10.2005.

1. #1 digitaltommy, 25.10.2005
    digitaltommy

digitaltommy Forum Benutzer

16010

Hallo Leute habe mir das Asus W2000V Notebook gekauft ich konnte einfach nicht anders Stand davor und musste es gleich mitnehmen ,habe es natürlich gleich schon wieder umgbeut mit 2 GB Speicher und eine Schnelle Hitachi 100 GB HD mit 7200 RPM es ist einfach nur gut die Geswchwindigkeit und die Verarbeitung Top, Die Grafikkarte erste Sahne X700 128 Ram Top Sound Super Ausstatung Mouse (Logitech) bei, Tasche (Samsonite) Kophörer (Na daruaf hätten Sie auch verzichten können)
    alle Kabel, DVBT Mini Antene
    PS: Als Hinweis ein Abeitsspeicher sitzt unten ,der andere Slot ist unter der Tastatur

editiert von: digitaltommy, 25.10.2005, 12:15 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    16013

Kann dir nur Zustimmen das ist ein Hammerbook nur für mich ist es zu groß daher habe ich beschlossen mir das W1VC zu holen

4. #3 digitaltommy, 25.10.2005
    digitaltommy

16014

@Limp

Ja als 2 Notebook habe ich ja noch den kleinen zwerg Samsung Q30, aber um Richtig arbeiten zu können ist das schon ok ,bin in der Entwicklung tätig da muss man was sehen auf dem Bildschirm....!! Aber keine vergleich zum Samsung M40 habe ich auch noch wird aber jetzt bei Ebay vertikert lg Tommy (Samsung M40 ist schon ein wenig in die Jahre gekommen) grisns..

5. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    16015

Aber im allgemeinen Gesagt macht die W Reihe von ASUS schon ganz schön was her Alu Look usw. hast es bstimmt schon deinen Kollegen gezeigt und die haben dann bestiimt gataunt

6. #5 digitaltommy, 25.10.2005
    digitaltommy

16018

Ja stimmt, aber ich habe ja zuhause keinen Top Rechner weil ich immer unterwegs bin.

Also bis bald machs gut Tommy :)

Thema:

Asus W2000V Einfach nur Geil

Die Seite wird geladen...

Asus W2000V Einfach nur Geil - Ähnliche Themen

1. Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden

Asus N750JV NVidia GT 750M - Beim Xmedia Recode muss sie deaktiviert werden: Liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meinem Asus NotebookN750JV NVIDIA GT 750 M Windows 8.1 Pro bei Arbeiten mit den Software: Xmedia...
  2. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...
  3. ASUS N73SV

ASUS N73SV: Grüße an alle in diesem Forum ! In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann - hier meine Frage: bei dem o.g. Nobelgerät gibt es ein Problem: das...
  4. Asus Laptop wieder in die Gänge bringen

Asus Laptop wieder in die Gänge bringen: Hallo Zusammen, Mein Asus X57V (schon älteres Modell ca. 8 jahre alt) ist langsam und überhitzt mir die ganze Zeit. Ich würde ihn gerne...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...