Asus W5F mit Dual Core unter 2kg

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von ThomasN, 24.01.2006.

1. #1 ThomasN, 24.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knobi

knobi Forum Freak

macht dieser dual core wirklich viel mehr leistung im Notebook???

Hab das vorgänger Model (w5) und bin hell auf begeistert von diesem Notebook.

4. #3 ThomasN, 25.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    derzeit kommts noch sehr auf die eingesetzte Software an, weil die Hersteller der weit verbreiteten Produkte nocht nicht in Richtung Multithreading optimiert haben.
    Multithreading kann man beschreiben als Aufgaben die der Computer zu erledigen hat die unabhängig voneinander echt parallel laufen, also Beispielsweise läuft Word auf dem einen Prozessor und der Virenscanner auf dem anderen Prozessor (bringt dir also in diesem Fall noch keine wirklichen Geschwindigkeitsgewinn).
    Diese Beschreibung ist nur grob zu sehen. Eigentlich lässt sich jede Software zum Großteil paralellisieren, also auch innerhalb eines Programmes auf mehrere Threads aufteilen, und dann bringt Dual Core einen Leistungsschub vom Faktor ca. 1,5 gegen über einer gleich getakteten Singl Core CPU.

Thema:

Asus W5F mit Dual Core unter 2kg

Die Seite wird geladen...

Asus W5F mit Dual Core unter 2kg - Ähnliche Themen

1. Asus X50V CPU: DualCore T2080

Asus X50V CPU: DualCore T2080: Hallo^^ bin neu hier, hab mich registriert weil ich allgemein hin und wieder irgend welche ticks mit meinem Laptop hab. In der Software kenn ich...
  2. [V] ASUS Z92T Dualcore Notebook; GeForce 7600Go ~ 549€

[V] ASUS Z92T Dualcore Notebook; GeForce 7600Go ~ 549€: bitte schließen! - Angebot beendet -
  3. [V] ASUS A6T Dualcore Notebook, massig Notebook Zubehör (RAM, PCMCIA, CD/DVD LW)

[V] ASUS A6T Dualcore Notebook, massig Notebook Zubehör (RAM, PCMCIA, CD/DVD LW): [V] ASUS Z92T Dualcore Notebook; GeForce 7600Go, 2GB RAM ~ 650€ moin zusammen, verkaufe zur Zeit folgendes: ASUS Z92T Notebook ~ Preis =...
  4. ASUS F3 Serie und ext. Monitor (Dualview)???

ASUS F3 Serie und ext. Monitor (Dualview)???: Hallo liebe Forums-Gemeinde Will mir ein Asus F3JP zulegen, würde gerne aber vorher noch wissen, ob das F3JP im Dualview mit einem über DVI...
  5. Asus N752VX GC189T

Asus N752VX GC189T: Hallo Habe heute mein oben gennantes Laptop bekommen. Nun habe ich leider das Problem das ich nicht in das Bootmenü komme, obwohl ich alles...